Wie lange hats bei euch gedauert???

Meike

Familienmitglied
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Huhu!

Bei Hannah hats 22 Stunden gedauert, wovon 20 einfach mal besch... und 2 (nämlich die beiden letzten) wunderschön waren.

Louis gildet nicht, weil der per geplanten KS kam. Dauerte so.. hm.. 20 Minuten *g*

LG,
Meike
 
F

Familienbande72

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

1. geburt vom 1. gefühlten ziehen bis zur geburt 3,5 std.
2. geburt einleitung 8 uhr morgens mit gel, dann laufen, laufen, laufen, mumu 2 cm offen, nachmittags 14 uhr 2 cm offen, laufen, laufen, laufen mit leichten nicht spürbaren wehen, 18 uhr wehentropf, mumu 4 cm offen, dann wieder laufen, laufen, laufen, 20 uhr mumu 2 cm offen, wieder wehentropf, diesmal stärker, wehen dann spürbar, aber nicht ausreichen und mumu, ja zu wenig offen. gegen 23.30 uhr wehen so schnell, aber nicht heftig genug für geburt und herzschlag von leon verlangsamt, deshalb wehentropf ab, abbruch bis zum nächsten morgen, mumu 6/7cm offen. hebamme weggegangen, weil mit oberarzt über geburt am nächsten tag reden wollte. hebamme war gerade 10 min weg, als ich so starke wehen bekam, das ich hätte pressen wollen. hebamme kam gegen 0.00 uhr wieder, liess dann wasser in die wanne, verkabelte mich noch wegen der herzfrequenz von leon, oberarzt untersuchte mich auch noch kurz, dann 0.30 uhr in die wanne, 3 presswehen und der kurze war da, genau um 0.50 uhr. also wieviel std. waren das nun? keine ahnung. egal, der schmerz war auch da schnell vergessen.

meine schwägerin hatte die 1. wehe am mittwoch mittag, gegen abend ins krankenhaus, da erst gute wehen und dann hörten sie auf, am donnerstag morgen wurde sie nach hauese geschickt, um dann am donnerstag abend wieder zu kommen, gleiches spiel, erst schöne wehen und dann wieder weg. freitag mittag entlassen. gerade daheim, wieder wehen, abgewartet bis alle 10 min, wieder ins kh am samstag morgen 5 uhr. mumu 3 cm offen und wehen wurden auch wieder schwächer, sollte dann im kh bleiben. samstag abend wieder keine wehen mehr, mumu 5 cm offen. sonntag sollte eingeleitet werden, weil wieder wehen, wollte sie aber nicht. wehen bleiben, wurden aber nicht stärker, mumu nicht weiter auf. montag dann keine wehen mehr. am abend gegen 20 uhr dann wieder wehen, mumu weiter offen 8 cm. weitere wehen, mittlerweile war es dienstag, der kleine kam dann am dienstag 17.05 uhr auf die welt.
und das grosse glück war, das ihm bei dem ganzen marathon nix passiert ist, denn er hat die nabelschnur einmal um den fuss gewickelt und 2 mal um den hals. mein schwager meinte, er wäre schon ganz blau gewesen. aber der kleine ist mittlerweile 6 jahre alt und ein putzmunterer kerl. wer bietet mehr???

lg kristin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

57 Stunden? :umfall: Was Frau so alles durchhält, ich war nach 30 schon platt - bis das Baby da war, dann war von müde keine Spur mehr. :)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

bei mir ging es los am 26.2.05, hatte immer ein nasses höschen. bin ins kh und dort unetrsuchte man ob ich einen oberen blasensprung haben würde. angeblich negativ. das nasse höschen blieb, mal mehr mal weniger.
am 28.2, wir waren gerade essen, hatte ich schmerzen die bis in die kniescheibe zogen. in der nacht vom 28.2 auf den 1.3 fingen die wehen an, ganz leicht in 10 min abständen.
am 1.3 morgens dann, sind wir ins kh.
immer wieder leichte wehen.
am 2.3.05 wurde ich morgens um 9 uhr an den wehentropf gelegt. danach war für kurze zeit bis 12 uhr ruhe.
dann platzte mir die blase um 12:30 lag ich dann im kreissaal.

da der anestesist gerade bei einer op war, musste ich satte 2 stunden unter horrorschmerzen auf die pda warten. um 15:30 hatte ich die pda.
konnte mich einige zeit erholen. die wirkung der pda lies nach und auch die wehen gingen zurück.
wieder ab an den wehentropf.
dann jagte eine wehe die andere und ich wollte das man mir die pda nachspritzt, half aber nix mehr.
um 20:16 erblickte ville dann das licht der welt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Wahnsinn, was wir Frauen ertragen müssen oder können.

Was wäre, wenn unsere Männer die Kinder bekommen hätten :)
 
Oben