Wie lange hats bei euch gedauert???

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei mir war das erste Ziehen um 5.30 Uhr, um 11.56 Uhr war Mico da!! Sagen wir mal , knappe 6,5 Stunden und es war eine schöne Geburt!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Also bei uns ist das eine längere Geschichte.
Hatte Sonntags um 22uhr (nach dem der Tatort fertig war) einen Blasensprung.
Wir waren denn so um 23uhr im kh (nachdem mein Mann noch 2 mal auf die Schüssel mußte, das Auto frei kratzen usw.)
CTG zeigte zwar wehen, die ich aber nicht spürte (wobei ich schon Monate zuvor immer wieder einen harten bauch bekommen habe)
gut ein Zimmer wurde bezogen und ich bekam alle 6 Stunden einen Tropf mit Antibiotika wg. dem Blasensprung.
Montags ging es dann weiter mit Massieren des Muttermundes (ein ganz tolles Gefühl) Akupunktur (wobei die Nadeln bei mir max. 2Std. drin waren-anscheinend waren sie nach 20min. noch nicht bereit zum rausziehen) zwischendurch immer mal wieder CTG und natürlich der Tropf.
Montag mittag wurde dann noch ein Gel gelegt, was auch nichts brachte !
Dienstag dann nochmal ein Gel, dann wurde ein Doppler gemacht ("um die Faru zu beruhigen") Eine tolle Ärztin, vorallem nach der Aussage "sie haben aber wirklich wenig Fruchtwasser" (tatsächlich ? und das nach einem Blasensprung!)
Aber dann endlich wollte Jonas raus ! Wahrscheinlich wollte er Mittwochs keinen Kaiserschnitt über uns ergehen lassen.
Von Dienstag auf Mittwoch so zw. 00 und 1 Uhr rum, hatte ich dann endlich mal ein Ziehen. Ging dann mal auf die Toilette und ich hatte dann auch blutigen Ausfluss. Ich rief dann kurz vor 2 uhr mein Männe an. Als der da war sind wir direkt in den Kreissaal ich durfte dann in die Wanne zum Entspannen.
Und um 5:25 Uhr war Jonas dann da. Es war eine wunderschöne Wassergeburt !

Also vom 1 Ziehen bis zur Geburt so ca. 5 Std.

lg

*upps* jetzt ist das ja fast ein Geburtsbericht geworden !
Mein Männe rief ich dann kurz vor
 
L

Lawxanaa

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Kind # 1 :

Vom Blasensprung bis zur Geburt 24 Stunden


Kind #2:

Vom Blasensprung bis zur Geburt 4 Stunden

Kind #3:

Eingeleitet vom Wehenbeginn bis zur Geburt 3 Stunden

Kind #4 :

Eingeleitet vom Wehenbeginn bis zur Geburt ca. 3 - 4 Stunden

Kind #5

Eingeleitet vom Blasensprung ( auch Wehenbeginn) bis zur Geburt 3 Stunden


Geburt 1 totaler Horror.

Geburt 2 fluffig und nett.

Geburt 3 tolle Geburt auf Hocker

Geburt 4 Horrorentbindung in Entbindungsfabrik Köln Holweide

Geburt 5 tolle Geburt mit prima Hebamme in Bensberg
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

vom blasensprung bis zur geburt 36 std.
vom ersten schmerz durch weheneinleitung auf verschieden div. arten ... 28 std...


wer "bietet" mehr?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Am 13.07.2005 VU beim FA der mich geschockt anguckte und bei mir ne Schwangerschaftsvergiftung im vollem Umfang mit grünem Fruchtwasser diagnostizierte.Also Männe von Baustelle abholen,kurz duschen und dann ab in Krankenhaus.
Gegen 16.00Uhr wurde mit Tablette vor MuMu eingeleitet.Was mir direkt leichte Wehen einbrachte.
Gegen Abend entschied man abzubrechen und in der nacht um 4.00Uhr nochmal anzufangen damit ich in der besser besetzten Tagschicht entbinde*grumel*

Also um 4.00Uhr wieder Tablette rein und abwarten.

Gegen 10.00Uhr Gel in MuMu und dann ging's los,direkt starke Wehen,fleißig atmen.Ca. 17.00Uhr Hilfeschrei nach PDA da Kräfte und Puste weg.
Nachdem die PDA lag habe ich ziemlich relaxt und völlig schmerzfrei um 22.03Uhr meine Tochter im Arm halten dürfen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Für Leon habe ich vom ersten Zwicken bis zur Entbindung 53 Stunden gebraucht und für Luna kann ich die Stunden nicht zählen; es waren 4 Tage (einige erinnern sich sicher an Luna´s Entbindung :-D ) !
 
Oben