Wie lange hats bei euch gedauert???

snoopy

Proseccobläschen
Ja ja, die liebe geburt......

Mich würd mal interessieren, wieviele Stunden ihr gebraucht habt.......
Vom ersten zwicken bis zum Moment wo der Sonnenschein da war.....

Bei mir hats 14 Stunden gedauert. Wer bietet mehr??

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Ich biete viel weniger genaue 36 min.ging ratz fatz,war einen schöne Geburt :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei beiden waren es genau 12 Stunden.
Bei Sarah das erste Zwicken um 17 Uhr. Um 5.13 Uh war sie dann da.
Bei Sophie das erste Zeichen um 8.00 Uhr und um 20.19 Uhr war sie dann da.
Beide an einem Sonntag geboren. Beide male waren meine Schwester und mein Mann dabei.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Jenni 4,5 std. , Marco 13 Std also die 2 Geburt viel langsamer . LG Carina
 
S

Sonja Heinisch

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Am Nachmittag leichte Anzeichen und um 00.20 war unser Sonnenschein auch schon da. Eine schöne Geburt!:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei uns hat es tierisch lange gedauert ! Die ersten Wehen waren am 10.12.2004 ab ca. 23.00 Uhr abends da, am 11.12.2004 sind wir dann mittags ins Krankenhaus gefahren und Cecilia ist am 12.12.2004 um 01.16 Uhr geboren !

Die Hebamme hat mich sogar gefragt, ob ich Reitsport mache (habe ich noch nie gemacht !) , ich hätte nämlich eine wahnsinnig starke Beckenbodenmuskulatur !

Naja, mit PDA war es auszuhalten !

Trotzdem zähle ich Cecilia's Geburt zu einem der glücklichsten und schönsten Erlebnisse in meinem bisherigen Leben !
 

Nemo

nah am See
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Um kurz nach zehn gings los und um siebzehn Uhr und zwei war sie da. Das waren gleichzeitig die längsten und kürzesten sieben Stunden meines Lebens...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben