Wie lange hats bei euch gedauert???

N

Nadine82

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

In 3,5 Std. war unser Sonnenschein da. Schöne geburt hoffe dass es bei jedem weiteren auch so klappt.

Glg
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

hallo,

meine Fruchtblase ist abends um 19.30 Uhr geplatzt. Meine ersten Wehen mit komplett geschlossenem Muttermund hatte ich um ca. 20.45 Uhr und Luca kam um 4.30 Uhr auf die Welt!

also ca. 8 Stunden!
 

Italia

süße Fee
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

snoopy1979 hat gesagt.:
Ja ja, die liebe geburt......

Mich würd mal interessieren, wieviele Stunden ihr gebraucht habt.......
Vom ersten zwicken bis zum Moment wo der Sonnenschein da war.....

Bei mir hats 14 Stunden gedauert. Wer bietet mehr??

LG Jenny


Hi Jenny

Bei Luigi 7 Stunden bis ich in den Arm halten konnte

bei Alessandro ca 29-30 Stunden habe aber großteil mit den Wehen noch zu Hause verbracht :-D

bei Lucia ca 16 Stunden und zum teil alles im Wehenzimmer verbracht
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Wenn Du tatsächlich vom ersten ziepen ausgehst waren es bei mir etwa 12 Std.

LG
Manu
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

puuuh, mal überlegen: das erste Ziepen so ca. 23 Uhr, habe gewartet und versucht zu schlafen, immer auf die Uhr geguckt und irgendwann gg. 2 Uhr festgestellt, dass die Wehen regelmäßig werden ca. alle 8 Minuten kommen. Um 3.30 Uhr im Krankenhaus, Muttermund nur 1 cm offen. 2 Stunden auf Klinikgelände laufen gegangen (nach Hause wollte ich nicht mehr), um 6 Uhr Untersuchung, Muttermund 2 cm - "das dauert bis heute nachmittag". - ab ins Vorwehenzimmer und dort allein geblieben.
Um 8.15 Uhr nächste Untersuchung nach Hilferuf durch meinen Schatz "meine Frau hat Presswehen!" Muttermund 10 cm und um 8.30 Uhr erblickte meine Süsse das Licht der Welt! :herz:

also alles in allem gut 9 Stunden.

Kommentar der Hebamme: beim 2. Kind sollten Sie sich eine Nabelschnurklemme zu Hause bereitlegen! :hä:

:winke:
 
S

Sabine mit Anna

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

:winke: ,

Sonntag so ca. 23.00 Uhr in KH da ich dachte ich hätte nen Blasensprung. Hebi meinte beim ersten ansehen auch gleich das ich einen hätte. Der Test war aber negativ. Das CTG hat dann wunderschöne Bilderbuchwehen angezeigt. Aber ich hab nix gespürt und wollte wieder heimfahren. Die Ärztin und die Hebi haben das aber nicht zugelassen, bei so einem CTG und 8 Tage drüber killt morgen der Chefarzt Sie.

Ok aufs Zimmer und dageblieben. Morgens um 8 Uhr wieder CTG. Laut CTG immer noch Bilderbuchwehen aber ich spürte immer noch nix. Mumu auch noch ganz zu. Ich hab schon gesagt wenn nicht mehr weh tut bekomm ich noch 10 Kinder :nix:

Ich kam dann um 9 Uhr an den Wehentropf, ab 10 Uhr hab ich dann langsam was gespürt. Um 15.03 Uhr war dann unser Sonnenschein da :bravo:

Also ab da wo ich was gespürt habe warens 5 Stunden.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben