Wie lange hats bei euch gedauert???

Kathi

Dino
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Tami70 hat gesagt.:
Mensch Du auch soviele Stunden ??? Ist schon der Hammer was frau alles ertragen kann !

Schäfchen hat gesagt.:
57 Stunden? Was Frau so alles durchhält, ich war nach 30 schon platt - bis das Baby da war, dann war von müde keine Spur mehr.

Ja, das ist der Hammer. Aber es ist auch schnell wieder vergessen, zum Glück.

Platt war ich auch und zermürbt, weils nicht vorwärts ging. Und mir taten meine Oberschenkel und mein Kreuzbein weh. Aber ich habs ohne PDA geschafft. Und mir gings wie Andrea: Als mein Kurzer endlich da war (abends um 20.43 Uhr) und ich endlich auf´m Zimmer war (das muss so gegen 11 Uhr oder so gewesen sein), war ich nicht mehr müde. Mein Adrenalinspiegel muss so was von hoch gewesen sein. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Außerdem habe ich immer an meinen Winzling gedacht.
 

Moni 70

Familienmitglied
Bei mir waren es leider ganze 27 Stunden ab den richtig heftigen Wehen, das erste Ziepen kann ich gar nicht genau sagen. Die Geburt war leider nicht so toll aber das Team im KH war super und für das Ergebnis würde ich das Ganze glatt nochmal mitmachen. Aber ich hoffe stark, dass es beim zweiten schneller geht und nicht so schlimm ist, sollte es nochmal klappen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Kathi hat gesagt.:
Mein Adrenalinspiegel muss so was von hoch gewesen sein. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen.

Dito, ich hab sie die halbe Nacht lang angesehen. Und als ich müde war, konnt ich nicht schlafen, weil die Zimmergenossin schnarchte, dass sich die Balken bogen.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Schäfchen hat gesagt.:
Was Frau so alles durchhält, ich war nach 30 schon platt - bis das Baby da war, dann war von müde keine Spur mehr. :)

Jetzt mußt ich grinsen. Genauso war es bei mir auch. Nach über 24 h Wehen, keinen Schlaf, bin ich Sonntag morgen zur Hebi: Wehenschreiber zeigt ganz pasable Wehen, MuM zu!!!:bravo: Dann ins Krankenhaus - keine Kraft, weiter Wehen, Muttermund gegen Abend fingerbreit :bruddel: offen. Es folgte die zweite Muttermund-Massage. Dann kam ich an den Wehenhemmer und sollte mich fit schlafen. Ich höre noch heute den Nachsatz der Spätschicht-Hebi: "Aber wenn der Körper gebären will, werden die Wehen auch bleiben." Nix Schlaf! Früh um 6 wurde noch mal nach dem Muttermund geschaut - NÜSCHT! Also dann - jippi, Wehentropf! Es folgten 5 h und 6 min heftige Tropf-Wehen und alles war vergessen:) .

Geschlafen habe ich dann .... hmm ... Dienstag früh?!

Und trotzdem schwelge ich in süßen Erinnerungen. Nächste Woche wird meine Maus schon zwei Jahre. Sie ist jetzt nämlich schon "gaaanz, gaaaanz troß!" ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Ella&Me hat gesagt.:
Geschlafen habe ich dann .... hmm ... Dienstag früh?!

*kicher* Ja, ja. Donnerstag gegen sieben aufgestanden (kann auch acht gewesen sein) und den nächsten Schlaf gab es in Samstag früh. Ariane wurde Freitagabend geboren. Und dennoch war ich Freitagnacht das Leben pur, Adrenalin lässt grüßen.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

*kicher* Stimmt!:)

Im Gegensatz dazu erinnere ich mich an die erste Stillzeit. Gegen 8 bin ich tot umgefallen bis irgendwann mein Freund mit meinem hungrigen, armen Baby vor mir stand und mich wachgerüttelte. Ich hab nix gehört - fix und fertig. Nachts lag ich dann nur noch "Brust frei" da und konnte mich morgens nichts mehr erinnern.:nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Samstag gegen Mitternacht das erste Zwicken, Wehen im 5 Minuten Takt. Meilssa wurde am Dienstag um 5:32 geboren!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Ja also schlafen konnte ich die 2 Tage im KH auch nicht so richtig und als Jonas dann da war sogar gar nicht.
Als es dann ums Stillen ging, war ich immer alle 3 Stunden wach, also bevor Jonas überaupt hunger hatte. War wohl irgendwie meine innere Uhr. Obwohl ich in der Nacht zur Schwster gesagt hatte sie solle mich alle 3 Stunden wecken ! Jonas war doch ein bischen "gelb" und somit auch trinkfaul, aber er mußte ja trinken. Wahrscheinlich war ich deshalb pünktlich wach !
 
Oben