Wie lange hats bei euch gedauert???

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hallo,

50 Stunden Eröffnungswehen und dann noch 4 Stunden Geburt.
PDA ging nicht, da Blutgefäß getroffen beim stechen, Kind war Sternengucker und wollte sich nicht drehen, deshalb mußten wir eine Pause einlegen bei den Preßwehen. Kind doch noch gedreht unter der Geburt und mit Wehentropf dann endlich Nachts um 0:16 geboren.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

wow wow wow.....

und mich hinstelle und mal kräftig mein haupt neige, gegenüber denen, die sich wirklich TAGELANG *gequält* haben......

verblüffend ist für mich nach wie vor jedoch die Tatsache, das man wirklich "vergißt" wie weh es tat.
In diesem Sinne dürfen wir wieder mal beweisen wer WIRKLICH das stärkere Geschlecht ist.

LG Jenny
 
H

huda

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

bei meinem sohn waren es 4 1/2std. und da dachte ich natürlich och, bei der nächsten entbindung geht das dann ja superschnell....

pustekuchen, mit meiner tochter hat es 26std gedauert. mehr sag ich nicht dazu -ohne worte :nix:

huda
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

snoopy1979 hat gesagt.:
wow wow wow.....

und mich hinstelle und mal kräftig mein haupt neige, gegenüber denen, die sich wirklich TAGELANG *gequält* haben......

verblüffend ist für mich nach wie vor jedoch die Tatsache, das man wirklich "vergißt" wie weh es tat.
In diesem Sinne dürfen wir wieder mal beweisen wer WIRKLICH das stärkere Geschlecht ist.

LG Jenny

Stimmt, vergessen war die Geburt, sobald die körperlichen Wunden
( Dammschnitt/Riß) nach etwa 2 Wochen verheilt waren.
Und es hat mich stolz gemacht, normal entbunden zu haben und es geschafft zu haben. Hört sich jetzt blöd an irgendwie, versteht Ihr, wass ich meine?
Mir sind auch einige Frauen begegnet, die die Entbindung nicht vergessen können und aus diesem Grund kein 2. Kind wollen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei mir ging es nachst gegen 3 uhr los mit Anfangs-wehen.

Nachmittags 16 uhr war Oliver da.

wenn ich keinen wehentropf bekommen hätte, hätte es vermutlich noch länger gedauert.

Vergessen hab ich es übrigens nicht, wie es war.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hmm wie war das noch gleich....

Ach ja...

Also, Nachts zwischen 1:00 und 2:00 Uhr Blasensprung...
sind dann ins Krankenhaus uns dort stellten wir fest, das es wirklich ein Blasensprung war und nicht eine plötzliche Inkontinenz meinerseits.
Da ich keine nennenswerten Wehen hatte, erst ein wenig schlafen und am Morgen dann Akkupunktur (bestimmt nie wieder) Globuli, Laufen, Baden und noch mal Akkupunkur.
Als alles nichts half, wurde gegen 14:00 Uhr der Wehentropf angschlossen.
Dannach ging es recht flott mit den Wehen, aber der Muttermund öffnete sich nicht so schnell.
Also gg. 19:00 Uhr eine PDA.
Gegen 01:30 Uhr begannen dann die Presswehen.
Wo natürlich die PDA in der Wirkung nachlies.
Um 05:04 Uhr wurde Sophie dann mit einem Notkaiserschnitt geholt.

Also vom ersten Ziehen bis zum Notkaiserschnitt 14,5 Std.
 
L

Lillian

AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

23 Stunden nach Blasensprung.
7 Stunden nach Wehenbeginn.

Mir ging es zu schnell. Die schlimmste Zeit war die am Anfang, als einfach keine Wehen kamen. Da war ich wirklich verzweifelt, weil ich doch solche Angst vor Krankenhäusern habe. Aber wir haben es ja schließlich doch noch ohne Einleitung geschafft. Wehencocktail sei Dank :)

Die Schmerzen habe ich nicht vergessen. Kann ich gar nicht - hatte keine :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Geburt wurde um 23.Uhr eingeleitet, erste Wehen um 01.00 Uhr und um 17.56 Uhr war er dann da, dank KS.
Also alles in allem......ca 17Std
 
Oben