Wie lange hats bei euch gedauert???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Bei mir gings Freitag nachmittag los mit leichten Wehen, und Johanna ist am Montag vormittag zur Welt gekommen ... und ich hatte seit Donnerstag keine Stunde geschlafen :umfall: weil die Wehen immerhin so stark waren, dass ich nicht pennen konnte.

Sind also insgesamt *rechne* 66 Stunden :achtung:

Liebe Grüße

Alex
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

mhh... also am Montag den 18.07.2005 um 8:00 Uhr kam ich an den Wehentropf die ich auch darufhin bekamm die Wehen.
Danach war ein leichtes ziehen nur noch da um 22:00 Uhr Abends hatte ich dann Kräftigere Wehen und von da an durchgegehnd alle 5. Min.
Am Donnerstag den 21.07.2005 um 7:27 Uhr wurde er dann per Kaiserschnitt geholt da er nicht nach unten Rutschte.
Ganz ehrlich von der Geburt her bräuchte ich kein Kind mehr, aber süss sind sie schon die kleinen :)
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Überbieten kann ich es gottseidank auch nicht,schon Wahnsinn wie lange hier einige in den Wehen lagen:respekt: .
Bei Jana hat es ca 1,5 Std. gedauert und Jonas wäre fast noch im Auto gekommen (aber Nachts sind die Strassen ja recht frei gottseidank)so schnell war er,für Ihn habe ich nur 0,5 Std gebraucht.Aber hab diese Geburt auch nicht wirklich miterlebt so wie bei Jana weils einfach zu schnell und schmerzhaft war.
LG
Heike
 
Oben