Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich wußte irgendwie schon immer das, wenn ich einmal schwanger werden sollte, es ein Junge wird.
Das war für mich schon immer klar und der Gedanke an ein Mädchen kam niemals.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

also neo kriegt ein brüderchen - mit langen schwarzen haaren und rieeeesen rehbraunen kulleraugen...(woher auch immer unser kind braune augen kriegen soll...den postboten mal näher betrachten muss...)

die geburt war auch der hammer...

ich war im krankenhaus, das baby eingepackt wie ne mumie neben mir...eigentlich muss mal wohl warten, bis die selber schlüpfen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und habs ausgepackt :hahaha:

der arzt war total begeistert...bei gelegenheit müsste ich ihm mal zeigen, wie das geht :umfall::hahaha:

soviel zum thema träumen...aber zumindest teil zwei wird sich unteraller garantie NICHT so abspielen...schade eigentlich ;)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

also neo kriegt ein brüderchen - mit langen schwarzen haaren und rieeeesen rehbraunen kulleraugen...(woher auch immer unser kind braune augen kriegen soll...den postboten mal näher betrachten muss...)

die geburt war auch der hammer...

ich war im krankenhaus, das baby eingepackt wie ne mumie neben mir...eigentlich muss mal wohl warten, bis die selber schlüpfen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und habs ausgepackt :hahaha:

der arzt war total begeistert...bei gelegenheit müsste ich ihm mal zeigen, wie das geht :umfall::hahaha:

soviel zum thema träumen...aber zumindest teil zwei wird sich unteraller garantie NICHT so abspielen...schade eigentlich ;)

lg Simone
Wie cool :hahaha: Und solche Träume so früh in der Schwangerschaft :umfall: Ich hab jetzt noch nciht mal solche Träume. :heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Also mir ging es so.
ich wusste irgendwie dass es ein Junge wird beim ersten.
Hatte es im Gefühl und habe es mir net sagen lassen.
Hatten alles in Hellblau oder neutral .... einen Mädchennamen sofort ( Lucia oder Ronja) nur einen Jug´s namen hatten wir noch net .
Das kärten wir dann im Kreißaal kurzer hand :)

Bei Eric wusste ich auch ganz am anfang ..nä dass wird kein Mädl...... warum ?? Ich kann es bis heute keinen sagen warum dass so ist.
Spürt eben eine Mutti eben.... ( denke ich )
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich auch bei allen recht hatte.
Ich habe bei den Mädels gleich einen Mädchennamen gehabt,und beim Leon auch gleich einen Jungennamen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hatte auch bei beiden das richtige Gefühl ;)
 
D

Doris

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich wusste auch von Anfang an, dass es ein Mädchen wird *gg*
 
Oben