Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

In der 1. Schwangerschaft war ich mir sicher, dass ich einen Jungen kriege (obwohl ich ein Mädchen wollte). Als der FA mir sagte, dass es ein Mädchen wird, ist für mich die Welt zusammen gebrochen - ich war mir doch soooo sicher, dass es ein Junge wird. Wurde es dann auch :jaja:

Beim 2. Mal wünschte ich mir erstrecht ein Mädchen, war aber froh, überhaupt schwanger geworden zu sein und redete mir ein, dass es egal ist was es wird. Das Mädchengefühl blieb weiter und stimmte am Ende auch.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bei Sophia war ich 100% sicher ich bekomme einen Jungen! Hab immer und immer wieder von einem Jungen geträumt, der im Schlafi um die Ecke geschlappt kommt und sagt: "Mami ich kann nicht schlafen!"

Da lag ich falsch, aber bei Magnus hab ich es für mich behalten, was ich fühle und diesmal lag ich richtig. Trotzdem konnt ichs in dem Moment kaum glauben, als Tobias mir das Bündel in den Arm legte und sagte, dass es ein kleiner Junge ist.

Regina
 
3

321Mary

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bevor ich schwanger war, habe ich mir immer vorgestellt, wie es wohl mit einer Tochter wäre - irgendwie hab ich mich immer als Mädchen-Mama gefühlt. Dann war ich schwanger, und plötzlich war es mir völlig egal, was es wird! Ich hab mich einfach nur gefreut. Eine Vorahnung hatte ich allerdings nicht unbedingt... Dann war relativ schnell deutlich zu sehen, dass es ein Junge wird!

LG Marion
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bei Dustin hab ich mir einen Jungen gewünscht aber ein Gefühl hatte ich nicht.
Jetzt hab ich auf ein Mädchen gehofft aber eher an einen Jungen gedacht, und es wird ein Junge.
 
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich lag alle 4 Mal richtig- bei den Zwillingen habe ich geträumt es werden Zwillinge- einen Tag bevor ich erfuhr, dass ich überhaupt schwanger bin....und dann stimmte es ja auch, auch dass es ein Pärchen wird, wie im Traum... :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hatte ueberhaupt nichts im Gefuehl :)

Beim Mittleren ahnte ich es, dass es ein Junge wird, weil die Schwangerschaft so komplett anders war als bei meiner Grossen.

Und bei meiner Kleinen ahnte ich es, dass es ein Maedchen sein koennte, weil eben die Schwangerschaft komplett gleich war wie bei meiner Grossen.

Allerdings hatte ich bei meiner Kleinen am Ende ganz viele Traeume von einem Jungen :umfall: und war mir dann trotz eindeutigem US nicht mehr so sicher, was es denn jetzt eigentlich wird.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

....ihr seid ja witzig :bussi: ...jetzt bin ich erst recht soooo gespannt was es wird- dabei überlegen wir ja immer noch ob wir uns überraschen lassen (wobei- 1x hätt ich schon nicht bestanden :hahaha:- aber ich glaub ich frag nicht mehr nach ;) ).

Viele scheinen es ja doch irgendwie zu erahnen :bravo:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

:winke:

Bei Lenni waren mein Mann und ich (auch der rest der familie) uns so sicher, dass es ein Junge wird, sodass kein einziger auch nur einmal einen mädchennamen erwähnte... bei linus sagte mein Mann, dass er wieder weiß dass es ein Junge wird, ich hatte ein bisschen auf ein Mädchen gehofft, aber ich war mir im inneren 100% sicher dass es wieder ein junge wird. Als der arzt mich damals fragte, ob ich es wissen mag, sagte ich nur "dass ich schon weiß, dass es ein junge wird" :umfall: Und diesmal ist es so, dass ich soweit wäre es mir gar nicht sagen zu lassen und einfach abzuwarten, aber da spielt mein Mann nicht mit :hahaha:

lG Carina
 
Oben