Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

S

schnuffinschen

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

ich war mit 100%ig sicher daß es ein Junge wird und es war auch so. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich mich gefühlsmäßig total umstellen müssen, nicht daß ich nicht gern auch ein Mädchen gehabt hätte, aber es hat sich alles nach Junge angefühlt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich "wusste" es bei den beiden Kleinen. Und als ich das erste Ultraschallbild vom Bauchzwerg meiner Schwester sah hab ich gesagt "juhu ich werd endlich mal Onkel" und so ist es auch, meine Schwester erwartet im August einen kleinen Jungen.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Hmm... wenn ich so nachdenke! Wir hatten bei Sophia sofort einen Mädchennamen und bei einem Jungen hat es laaaaange gedauert. Jetzt bei Magnus stand dann der Jungenname doch ein wenig früher fest (nach langem hin un her) und der war auch vom Gefühl her "richtig" aber der Mädchenname war einfach nicht passend.

LG Regina
 
L

Lillian

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich lag bei beiden daneben, dabei war ich mir gerade beim 2. wirklcih seeehr sicher :)

Aber wie bei Regina wurde es bei uns immer das Geschlecht, wo der Name gesicherter war.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich wußte bei Kilian gleich, das es ein Junge wird (wir haben ja auch einen Jungen gemacht *gg*) und es stimmte.
Nun bin ich mir noch gar nicht sicher, was es diesesmal wird.
Aber ich schätze, auch ein Junge, mal abwarten.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Oh Wippi, dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :blumen:

Ich hab bei beiden sehr schnell auf einen Jungen getippt. Das erste sollte nach meiner Vorstellung auch unbedingt ein Junge werden, ich wollte so gerne einen großen Bruder für das (noch nicht vorhandene :piebts:) kleine Geschwisterchen.

Und die zweite Schwangerschaft lief total gleich ab, ich hatte den totalen Jungsbauch, dass mich sogar Leute auf der Straße angesprochen habe, dass ich do sicher einen Jungen kriege :nix:

Allerdings hatte ich in der zweiten Schwangerschaft einen sehr realistischen Traum, wie mir mein neugeborenes Mädchen in den Arm gelegt wird ;-) Mit ganz langen dichten schwarzen Haaren wie mein Großer damals :herzchen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich war mir damals sehr, sehr sicher. Und als das Kindli dann eeendlich da war nach der endlosen Geburt, hab ich irgendwann gefragt was es denn sei. Bei der Antwort 'ein Junge' dachte ich erst die würden mich veräppeln.

Soviel bei mir zum Thema sehr, sehr sicher und schwanger-mütterliche Intution und so :)

J.
 
Oben