Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

D

Diana

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich bin auch Schwanger.
In der 19SSW
Bei meiner Tochter hatte ich damals direkt das Gefühl das es ein Mädel wird und es wurde auch eine Prinzessin.
Diesmal hatte ich wieder das Gefühl das es ein Mädchen wird und die FÄ hat dies letzte Wocht bestättigt.
Also ich habe ganz oft das richtige Gefühl auch wenn ich auf Schwangere treffe, tippe ich meist richtig
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich war mir bei allen drei Schwangerschaften 100%ig sicher...
































....und lag/liege jedes Mal 100%ig daneben :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich war mir bei allen drei Schwangerschaften 100%ig sicher...
































....und lag/liege jedes Mal 100%ig daneben :hahaha:

...:hahaha: na du machst mir ja Mut*gg*!
Naja, ich bin diesesmal, wie eigentlich jedes mal, ziemlich unsicher ob ich wirklich recht haben könnte....deshalb kauf ich auch vorerst noch nichts, bzw. hab wenige neutrale Sachen.
Vielleicht halt ich es ja doch aus und lass mich überraschen...aber da spielt Männe glaub nicht mit!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hab immer gesagt es wird ein Junge, einma hab ich gezweifelt, dann aber wieder überzeugt, nur ich hab richtig gelegen.

LG Sandra

PS: Bea, ihr bekommt nen Jungen :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

MIR GING ES WIE ALEXANDRA- ICH HATTE DREIMAL EIN ´GEFÜHL - JEDESMAL FALSCH :)

und namen hatte ich jedesmal recht schnell für das "falsche" Geschlecht :roll:


Meike, intuitionslos ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Das haben wir auch. Der Jungenname stand jedesmal sehr schnell, die Mädchennamen brauchten einige Diskussionsrunden :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hatte keine Ahnung und die 80%ige Voraussage des Arztes hat beim Ersten auch nicht gestimmt.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bevor ich schwanger war, habe ich mir immer vorgestellt, wie es wohl mit einer Tochter wäre - irgendwie hab ich mich immer als Mädchen-Mama gefühlt. Dann war ich schwanger, und plötzlich war es mir völlig egal, was es wird! Ich hab mich einfach nur gefreut. Eine Vorahnung hatte ich allerdings nicht unbedingt...

Ganz genau so ist es bei mir auch :jaja:

Uns wurde mal vorhergesagt, dass unser erstes Kind ein Junge wird... und, irgendwie glaube ich auch, dass wir einen Jungen bekommen... ich weiß aber nicht, ob das jetzt wirklich mein Bauchgefühl sagt oder ob ich nur denke, dass die "Vorhersagung" stimmen muss oder ob ich mich lieber auf einen Jungen einstelle, weil ich insgeheim doch lieber ein Mädchen möchte... da muss ich nochmal genau in mich gehen...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer da in meinem Bauch sitzt :herz:
 
Oben