Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Babuu

Gehört zum Inventar
...komische Frage- ich weiß*gg*...

aber mich interessiert das:jaja:!!

Hatte jemand von euch eine Vorahnung/Traum/Gefühl während der Schwangerschaft was der Bauchzwerg für ein Geschlecht hat?
Und hat es gestimmt?

Bei mir hat es 4 x gestimmt...wobei ich mich 1 x sehr in meinem Gefühl verunsichern lassen habe....
jetzt beim 5. trau ich mich gar nicht mich auf mein "Gefühl" zu verlassen. Irgendwann muss es ja mal daneben liegen :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Nö, hatte ich nicht...

Aber was sagt denn dein Gefühl? :heilisch:



Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich einmal, bei Anne.

Bei Niklas wußte ich es gar nicht vom Bauch her, bei Emely dachte ich es wird ein Junge...........

Bei Anne war es mir ganz klar, ich habe es 3 mal deutlich geträumt :jaja:, so deutlich, dass es fast unheimlich war. ..........................
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hatte das beides Mal - das Gefühl, ich wird ein Mädchen.
Auch dieses Mal sagt mein Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber ich denke auch, dass ich mich ja mal irren kann und irgendwie ist diese Schwangerschaft ja schon anders als die anderen beiden..

Naja, noch 5 Wochen und ich werde es hoffentlich wissen.
 

Jona

mit Schild
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

ICH!





















































............


























Nur wars falsch :D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Jona, was bekommt ihr denn?Oder verrätst du das nicht?
Ich habs glaub nicht gelesen, oder?Q Alsheimer....:umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Dafür weiß ich was DU kriegst... und an deiner Stelle würd ich auch kein Rosa kaufen :sagnix:
 
Oben