Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

N

nike5907

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

HI,
ich hab auch 2 mal total falsch gelegen! Aber sie sind genau richtig!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich lag bei beiden daneben, dabei war ich mir gerade beim 2. wirklcih seeehr sicher :)

Aber wie bei Regina wurde es bei uns immer das Geschlecht, wo der Name gesicherter war.

Das war bei Noelle und Anouk auch so.. dann müsste es dieses Mal wieder ein Mädchen werden, dieses Gefühl hatte ich auch, bis zum letzten US - naja, vielleicht wissen wir es am Donnerstag.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Beim ersten wußte ich es. Ich WOLLTE aber auch einen Kilian. Der Arzt hatte sogar Angst zu schaun, was fürn Geschlecht er hat, weil ich ein Mädchen wohl nicht akzeptiert hätte. ;-)

Beim 2. bin ich auch von einem Jungen ausgegangen, in der 14. Woche hiess es "Mädchen", überzeugt war ich nicht, hab also nichts in rosa gekauft, und in der 22 Woche wars dann doch der Junge :)

Jetzt, bei der 3. habe ich auf ein Mädchen gehofft, aber mir war nicht übel, ich hatte genau die selben Symthome wie bei den Jungs und auch hier zeigte sich der Junge sehr schnell ....

Wer hat das hier gesagt?! 1 Wunschkind hat man frei?! Nun, mit Kilian habe ich meinen Wunsch verwirkt und nun muss ich wohl nehmen, was kommt ;-)
 
M

mucky

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

bei mir stimmte es bei beiden
mein mann war beim letzten andere meinung
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich hatte bei allen dreien das richtige Gefühl, obwohl mir der Arzt bei meinem Großen noch bei der KKH-Untersuchung kurz vor der Geburt gesagt hat, es würde ein Mädchen, naja, ich hatte dann aber doch recht :wink:
Hab mich auch eher halbherzig um die Namenssuche für das jeweilig andere Geschlecht bemüht. Das war die Sache mit dem Bauchgefühl, öfter mal drauf hören...

Liebe Grüße Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Na bei meinem jetzigen Würmchen hatte ich im Gefühl, dass es ein Junge wird, aber es wird ein Mädchen. :herz: UNd das wurd uns jetzt schon 2 mal bestätigt. :heilisch:Den Jungennamen hätten wir schon gehabt, aber beim Mädchen wirds jetzt echt schwierig. :umfall:
 
T

tom

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Nein hatten wir nicht wirklich. Wenn übehaupt,dann nur die Mutter finde ich! Alles andere ist doch nur 50 / 50 Chance.
 
Oben