Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Q

quarktasche

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin (6. Woche) wußte ich vom ersten Moment an, dass es ein Junge wird....

aber erst in der 32. Woche wurde es bestätigt.... :)
 
B

Bienle

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

JA, das Gefühl kenne ich ... und es war immer richtig. ;-)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich war ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber eher nicht wg. des Bauchgefühls, sondern aufgrund dessen, dass ich gelesen habe, dass die männlichen Schwimmer angeblich schneller sind, dafür die weiblichen länger "leben" (die schnellen wären zu früh da gewesen ;)).

Meine Mutter hat immer behauptet, dass sie am Bauch sehen könne, was es wird und sie habe immer richtig gelegen. Habe ihr daraufhin natürlich verschwiegen, was es wird, und sie war vom Jungen überzeugt. Und sie hat falsch gelegen ;).
 
P

Paulchen

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Ich wusste vom ersten Moment an, dass es ein Mädchen wird. Auch mein Mann war sicher, meine Nichte hatte es geträumt und meine Schwester und Mutter waren ebenfalls tief überzeugt.

Bis zur Fruchtwasseruntersuchung :) Danach wars dann ein Paul :herz: :hahaha:
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bei beiden Kindern wusste ich es vom ersten Moment an.

Bei meinem Grossen konnte ich mir im Leben nicht vorstellen, dass es ein Mädchen sein könnte. Im Ultraschall konnte man es lange nicht eindeutig sehen, wir hatten nichtmal einen Mädchennamen, falls es doch ein Mädchen werden würde. :umfall:
Irgendwann konnte man es dann eindeutig sehen, dass es ein Junge wird.

Bei meiner Kleinen war es das gleiche in grün. Da war mir sofort klar, dass muss ein Mädchen sein. Mein Mann hat sich geweigert, sich einen Jungennamen zu überlegen bis zum entscheidenden Ultraschall :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caroline

AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Also, mit hat mal ein aus Indien stammender New Yorker Taxifahrer erzählt. dass je näher der GV am Eisprung ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer wäre, da die Spermien, die eher Mädchen erzeugen länger haltbar sind.
So, bei unserem letzten Kind ist es gegen diese bombensichere Therorie doch ein Junge geworden :)
 
Oben