Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Nee, der ist jetzt garnicht mal so "meins".

Ich hab jetzt mal bei Ebay auf einen geboten, wo man so einen Preisvorschlag machen kann :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Mit diesem handtäschen würde ich übrigens sogar selber rumrennen :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

was hast du denn für einen vorschlag gemacht ?


*lol* ich würd mich sehr freuen , wenn ihr den bekämt, für weniger geld :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Sofortkauf ist für 199 € und ich hab 150 € angeboten :hahaha: ...kann ich wohl eher vergessen.
Ist ja auch nicht 100% ernst gemeint das Gebot, denn ich würde den schon mal gerne "probetragen".
Aber ich könnte mit DEM Preis leben :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

könnt ich auch. luzies`set hat auch 149 euro gekostet.
viel erfolg :)
probetragen würde ich allerdings auch.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ach, nachdem ich mir die Stiftung-Warentest-Ergebnisse nochmal angeguckt habe, werde ich wohl echt ganz klassisch bei Scout landen.

Dieser teure ist ja noch nichtmal wasserabweisend.....und als würde MEINE Schlamper-Tochter da diese Regenhaube drüberziehen :piebts: :hahaha: . Und sauschwer ist er auch und überhaupt ist er ja gar nicht nach der Schulranzen-DIN (*mirdenranzenselbermadigrede*)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

na cool :) über was die optik so hinwegtrösten kann :)

emilie hatte auch scout. für die mini zeit , in der sie ihn getragen hat, waren wir sicher sehr zufrieden :)

ich seh grade, der scout mit der elfe ist um einiges schwerer *hüstel*
oder meinst du nen anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben