Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Na, bei deinem Link steht doch was von CD Player oder hab ich jetzt schon Hallus? :-D
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Überschnitten :rolleyes:, und neee, Du hast keine Hallus! :hahaha:
:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ah, überschnitten.

Der Ranzen ist trotzdem klasse. :)

Ich bin ja auch so, dass wenn MIR dann was für die Kinder gefällt, ich gern auch bisschen mehr ausgebe bzw. lieber noch die Verwandtschaft einspanne zum Geld zusammen legen.

Gianlucas Ranzen hat nach UVP auch 149,99 gekostet, fand ich heftig. Aber ich war so froh, dass ihm der gefallen hat und eben nicht so ein Kitschding. Und bekommen hab ich ihn am Ende dann auch 20 Euro billiger.

Ach so, was ich schade finde bei eurem ist, dass nur ein Turnbeutel dabei ist und keine Tasche, die find ich praktischer.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ach so, was ich schade finde bei eurem ist, dass nur ein Turnbeutel dabei ist und keine Tasche, die find ich praktischer.

:winke:
Da hast Du Recht. Die zwei Freundinnen haben auch nicht das Set genommen, sondern den Ranzen plus Sporttasche. Bei diesem Sondermodell geht es leider nicht, es gibt nur den Beutel. Solange sie Gymnastikschuhe anhat reicht der Beutel, nur wenn es Turnschuhe sind, dass muss sie was Größeres haben, das dann eben nicht genau zum Schulranzen passt. Madame weiss das- aber trotzdem muss es genau DER sein. :)
Euer Ranzen sieht auch super aus! Und ich bin auch froh, dass dieser weder glitzert noch wiehert.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Na dann habt ihr ja an alles gedacht und geklärt - ist doch prima. Und zu dem Ranzen passt ja eigentlich jede rosa Sporttasche.

Ist doch schön, wenn ihr trotzdem dass ihre Freundin sich solche wiehernden Ranzen :zwinker: ausgesucht haben, so einer gefallen hat.

Meiner Freundin gings anders. Ihrem Sohn gefiel dieser Dino Ranzen :umfall: und sie konnte ihn nicht "umstimmen", naja und im Endeffekt soll er ja auch den Kindern gefallen und nicht den Eltern...

Die Frage ist nur, ob so einer den Kindern in der dritten Klasse immer noch gefällt wenn Dinos dann out sind oder so.
Ich hab schon mitbekommen, wie Eltern noch in der Grundschule nen neuen Ranzen gekauft haben, weil der Felix aus der ersten Klasse natürlich in der dritten nicht mehr gefiel....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ich hab schon mitbekommen, wie Eltern noch in der Grundschule nen neuen Ranzen gekauft haben, weil der Felix aus der ersten Klasse natürlich in der dritten nicht mehr gefiel....

Solche Dinge hab ich auch schon gehört. Und deshalb bin ich auch froh, dass sie einen "neutraleren" ausgesucht hat. Witzig finde ich, dass wir alle 3 Mamis gewettet hätten, dass die 3 Mädels auf einen rosaroten losstürmen mit Elfen oder Prinzessinen oder so drauf, aber keine von den dreien hat das gemacht. Wir waren selbst erstaunt und auch erleichtert.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

der ist cool ! ich hatte ihn petra schon ans herz gelegt :)


ich hätte ihn auch genommen, aber luzie wollte nicht.
 
Oben