Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Hallo,

Jannick hat einen von Samsonite.

Wenn er dann passt, wenn Jannick in die Schule kommt, dann wird er den nehmen.

LG, Ines
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Wir haben den hier von MC Neill und sind super zufrieden.

Wir haben den übrigens bei Ebay im Sofort Kauf fast 40 Euro billiger bekommen, das lohnt sich da mal reinzuschauen. :jaja:

Außerdem finde ich bei dem Set gut, dass kein Sportbeutel sondern eine Sporttasche dabei ist. Da hab ich schon Wert drauf gelegt, weil die Taschen doch viel praktischer sind.

Naja und das Design hat MIR halt auch gefallen (auch wenn das ja nicht so wichtig ist) - ich war schon ein bisschen froh, dass er nicht so ein buntes Teil wollte.

Hast du hier schon mal in der Suche geschaut? Wir hatten das Thema letztes Jahr öfter.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen.

:winke: Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Danke Euch für die Erfahrungsberichte!

Carolin, wow, der sieht echt gut aus.
Aber mir schwant, Fiona steht auf rosa :umfall:.
Nächste Woche gehen wir mal "probetragen", ich bin echt gespannt, was der Dame wohl am besten passt.
:winke:Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Bianca, da gibts auch ganz tolle zweifarbige von McNeill. Die sehen richtig klasse aus, eben auch nicht so bedruckt.
Bei Gianluca in der Klasse hat ein Mädchen den in rosa. ;-)

Ihr werdet sicher fündig werden wenn ihr erst mal anprobiert habt, was überhaupt passt. Bei Gianluca wars gut, ihm hat alles gepasst von Scout bis McNeill.

:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Carolin hat jetzt zu Weihnachten wieder einen Rucksack von 4U bekommen. War zwar schweineteuer, aber sie brauchte auch einen neuen und wollte wieder von der Marke haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Silly. wie schwer ist das Fliegengewicht von Wolfskin?

Ariane fällt inzwischen sehr ins "zu leicht", zumindest fand das die dame vom Gesundheitsamt gestern und meine Kurve aus dem U-Heft zeigt, dass sie inzwischen aus allen drei eingezeichneten Kurven in Richtung "leicht" rausfällt. :( Mich graut es, in einem Jahr so ein schweres Teil kaufen zu müssen.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Wir haben nen supersüßen McNeill für 20 Euro hier bei uns bei Erber gekauft. Christin ist jetzt schon begeistert ;)
 
Oben