Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

emilie hatte einen scout, die ersten die ergonomisch rundlich geformt waren.
sie trug ihn 2 jahre. danach gab es in der 3.ten einen von for you, dann in der 5.ten einen eastpack rucksack und dann in der 7.ten einen dakine rucksack.. davon hat sie zu weihnachten wieder ein anderes modell bekommen :)


ach ja und luzie hat sich den neuen von diddl ausgesucht . der ist wirklich auch schön, wenn man auf rosa und glitzer steht ;-)
ich finde scout und co in rosa sehr fies.
fand ich immer schon,
ist halt geschmackssache.
aber der hier ist nett, unserer meinung nach.
er ist auch wirklich nicht so schwer.
das ist auch gan gut :)
und vor allem, luzie muss er gefallen.
sie fand erst einen anderen schön, der hatte aber mit mangelhaft abgeschnitten und fühlte sich auch nicht so gut an.... soweit konnten und wollten wir sie dann schon dirigieren.


der kindergarten war im letzten jahr bei den entlassungsfotos sowas von rosa. das man fast blind wurde. also gesehen wird man damit auf alle fälle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

*schrei* Maja hat sich seit gestern an dem Scout mit diesem Fantasy-Druck (fliegende Einhörner, Feen und so´n Schiss) festgebissen :achtung: :piebts: .

Jetzt muss ich doch glatt mal auf die Suche nach Alternativen gehen *grusel*
 

Finele

Fitznase
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Scout in Pink :sagnix:

Wir sind zufrieden :jaja:.

Für uns war das Gewicht auch (mit-)entscheidend, da Nele auch so ´ne Zarte ist. Ihrer wiegt leer :!: so um die 950g. Hätte ich gewußt, dass es von Jack Wolfskin ein Fliegengewicht gibt, hätte ich mich da noch mal umgesehen.

:winke: Wencke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

lilifee ist doch nicht ganz so schrill... ooooder welchen ich ganz passabel gefunden hätte :http://www.yatego.com/genius-zubeho...4tlg--25?sid=04Y1172053607Ybd63e72a2375f3549d

Lillifee sagt mir aber von der Qualität irgendwie so gar nicht zu :???:

Naja, ich hab ja noch Zeit, sie zu was anderem zu überreden. Ich hab auch überlegt, in der Grundschule einen Aushang zu machen.
Vielleicht mag jemand genau DEN gebraucht verkaufen. Dann täte es nicht ganz so weh, wenn sie nach 2 Jahren einen anderen möchte.
 
Oben