Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

voilá

Schäfchen - bitte schön - aber setz Dich, das Ergebnis ist niederschmetternd :-?

die besten Ranzen - 3 an der Zahl - schnitten befriedigend ab


Ergebnis gelöscht :)
(wen das Ergebnis noch interessiert, der darf mir gerne eine PN schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Und genau DAS find ich total doof. Nur weil die Leuchtflächen nicht orange sind, leuchtet Carinas Schulranzen auch sehr gut. Tz :ochne:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

:umfall:Boah, da schneiden ja echt viele schlecht ab.
Hm, Fiona gefällt dieser rosa Scout mit den Katzen, ich glaube, das ist sogar der Starlet, aber ich finde den superkitschig...
Den Esprit finde ich auch sehr schön.
Für Jungs gibt es eideutig Schönere finde ich!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Unsere Jungs hatten Ranzen von Sämmie (hießen die so ...? Samsonit war der Hersteller)

Fazit nach 4 Grundschuljahren. Man hätte beide Ranzen noch weiterverwenden können. Ich meine einer wurde im guten Zustand noch weitergereicht, einer dient noch als Aufbewahrungsbehälter *Mama er ist sooo schön den kann ich nicht hergeben* :umfall:

Ute
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Fiona hat sich nun entschieden :umfall:.
Danke für Eure Erfahrungsberichte!
Es lief nun so:
Wir mit 2 Freundinnen rein in einen kleinen Laden, der aber so ziemlich alles was es auf dem Markt gibt an Auswahl da hat.
Die eine Freundin geht zielstrebig auf den blauen Mc Neill mit den Einhörnern zu und schnappt ihn sich. Die zweite Freundin geht auf einen ebenso blauen Mc Neill zu mit Walen und schnappt ihn sich.
Fiona sieht diesen Schulranzen und schnappt ihn sich. http://www.yatego.com/schulranzen-d...deluxe-p?sid=04Y1172785815Y01a7be1738771ea13f
Mama sieht ihn auch, findet ihn sehr schön, es werden verschiedene anprobiert, und der Mc Neill von Passform und Praxistauglichkeit für am geeignetsten empfunden. Mama schaut auf den Preis und ringt nach Luft...
Der toppt sogar den Esprit. :entsetzt:
Mama beschliesst noch gaaar nichts, bevor nicht mit Papa geredet wurde.
Der meint ganz trocken:
"Unsere Tochter hat eben einen guten Geschmack!" :heilisch:
Ich bin nicht so trocken, aber die Verkäuferin bot mir das Set für 190 Euro an, und Großeltern und Paten beteiligen sich.
Na dann, fröhliche Ostern! (da soll es ihn dann geben)
:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Wow.

Der ist ja richtig klasse. :prima:

Und sogar mit CD Player :verdutz: da wird sich Fiona sicher freuen. Und ist ja echt nett, dass die Verkäuferin gleich von sich aus mit dem Preis runter gegangen ist.

:winke: Caro
 
Oben