Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Was für einen Schulranzen haben Eure Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Ranzen, der leicht ist - knapp ein Kilo bringen der Scout Mega und der Herlitz Ultra Light ohne Inhalt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Boah emluro, das verzeih ich dir nie :bruddel:
Jetzt hast du mich echt angefixt mit diesem blöden Schulranzen :achtung:

Aber mein Mann lässt mich einweisen, der regt sich eh schon über 100 € für einen Ranzen auf :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

petra :) das tut mir jetzt echt leid....
ich war zu geizig.
obwohl ich ihn nicht bezahlen musste... opa hätte auch den bezahlt.. ich fand es nur völlig übertrieben. naja. aber scheen issa :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Der Preis ist auch echt völlig krank, also mal ganz ehrlich :achtung: :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Wahuuu watn Preis! Aber da der eh über unserem geplanten Gewicht liegt ... muss ich darüber gar nicht ärgerlich sein.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

ja, ihr sucht einen ganz leichten, oder ?
ist schon zum teil unschön, was die kinder so tragen müssen.
der preis ist inakzeptabel, finde ich auch, aber ich fand ihn rein optisch ganz fein :)
nicht mehr und nicht weniger.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welchen Schulranzen haben Eure Kinder?

Ist der neu?
Vielleicht gibts den im Frühsommer als Restposten zum "normalen" Preis irgendwo *hoff*

Das ist echt der erste, der mir RICHTIG gefällt. Bei allen anderen krieg ich echt Brechreiz bei den Farben und Mustern :hahaha: :umfall:
 
Oben