Welche Farbe hat euer Adventskranz?

G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

watt? schwarz??? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. mach doch auch mal ein bild. finde ich ja interessant. was hast du da schwarzes dran???

@silly: hm, die kerzenfarbe, das ist immer schwierig. ich hatte zur sicherheit 2 sorten gekauft. alle werden die auch so irgendwann.;-) meine sind übrigens vom üldi und riechen nach punsch. das fand ich auch witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@ Gretel: Wer lesen kann... ;-)
Er ist aus schwarzem Metall! O.K.? Bilder kann ich noch nicht, aber sowas ist ja auch nicht sooo selten...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

gretel hat gesagt.:
@silly: hm, die kerzenfarbe, das ist immer schwierig. ich hatte zur sicherheit 2 sorten gekauft. alle werden die auch so irgendwann.;-) meine sind übrigens vom üldi und riechen nach punsch. das fand ich auch witzig.

bei üldi hatte sie keine mehr, als ich hinkam :heul: - sonst kaufe ich die nämlich auch immer dort :jaja:
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Unserer hat dunkelrote Kerzen und ist ganz "natürlich" dekoriert, mit getrockneten Orangenscheiben und Zimtstangen.

LG Susanne
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Susa hat gesagt.:
@ Gretel: Wer lesen kann... ;-)
Er ist aus schwarzem Metall! O.K.? Bilder kann ich noch nicht, aber sowas ist ja auch nicht sooo selten...
achso. :) hab das schwarz auf die deko bezogen und nicht auf das gestell. *kicherundvordenkopfklatsch*
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Das ist unserer:
attachment.php
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ich hab jetzt auch einen :muh: :muh: :muh:


In blau/silber :prima: :prima: :prima:

Aber keinen richtigen Kranz, sondern die kerzen und aZweige und noch so ein bischen Dekozeugs auf einem Tablett angerichtet....ganz schick!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Hi, wir haben einen goldenen Teller, darauf stehen verschieden hohe weiße Kerzen mit Goldglitzer, am Tellerand 4 Weihnachtssterne, und als Deko noch Weihnachstkugeln und Tannenzapfen und Engelhaar...

Kann ja morgen mal ein Photo reinstellen...

LG, Ines
 
Oben