Welche Farbe hat euer Adventskranz?

G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

rita, deiner gefällt mir auch sehr gut. die bänder sind wirklich mal was ganz anderes.
emluro, wieso hab ich deinen noch gar nicht bemerkt? auch schön.:)

ich hätte echt nicht gedacht, wie viele untersch. ideen es eigentlich gibt.
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

oooooooooooooooooooch. ich bin doch schon eine und lieber spät, als nie. *tröststreichel*:)
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

:) gleich noch mal auf deinen kranz geguckt und festgestellt, dass du ja untersch. grün drin hast. sehr interessanter effekt. ist das lebensbaum? hält der sich da auch etwas länger drin?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

ich habe verschiedene sachen genommen... und das hält genauso wie alles andere.. bis nach weihnachten kein problem .-) ich finde so sieht es noch frischer aus...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@Emluro

deiner gefällt mir auch supergut, hatte ich glaub ich auch nicht geschrieben, *rotwerd*. Vor allem das gemischte grün macht den Clou aus! Die Farben, nun ja wo weinrot doch meine Lieblingsfarbe ist, war das ja klar! Und ich mag das natürliche sehr!
 
Oben