Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corie, 25. November 2004.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich jedes Jahr einen blauen Adventskranz machte....wollte ich dieses Jahr zuerst einmal eine andere Farbe machen...nur ich habe noch so viel Zubehör für den blauen Kranz!

    Dann ging ich mit meiner Mami los und wir suchten, plötzlich sah ich ganz schöne weisse Kerzen....und da wusste ich diesmal wird er nicht blau sondern weiss ;-) !

    Und Ihr glaubt nicht...meine mami wollte auch nicht weiss...aber schlussendlich sind wir mit dem selben Zubehör für den Kranz raus...die Kassiererin hat nur so geschmunzelt!

    Meine blauen , langweiligen Weihnachtskugeln werden die Tage versteigert, da wir uns entschlossen haben, dieses jahr keinen Baum zu machen! ( wir sind meistens eingeladen )!

    Dafür das nächste Jahr mit weissen Kugeln! ;-)

    Welche Farbe hat euer Adventskranz? *gwunder*

    Liebs Grüessli, Corinne


    Hier mein Adventskranz:
     

    Anhänge:

    #1 Corie, 25. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    Gar keine Farbe :-D ....ich hab keinen Kranz :-D


    GLG
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    Wenn ich die Lust und die Zeit finde ihn selber zu machen, wird meiner dieses Jahr weiss bzw. champagnerfarben.

    Ich nehme einen Styropurkranz, wickele weisses Band drum, binde 4 goldene und 4 champagnerfarbene Schleifen, dann wird noch mit weissen Federn und weiss-goldenen Engeln dekoriert. Dann kommen noch 4 champagnerfarbene Kerzen drauf.

    Den habe ich vor Kurzem auf einer Weihnachtsausstellung gesehen, aber 30,00 Euro waren mir definitiv zu viel - demnach mache ich mich selber dran, das wird weitaus günstiger und bekommt vielleicht noch seine eigene Note.

    LG Sandra
     
  4. resie

    resie Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Glückstadt
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    ich mache jedes Jahr einen adventskranz in anderen farben, und bin jedesmal begeistert wie schön der geworden ist

    liebe grüße
    resie:)
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    beim mir ists das warme spektrum:

    rot-orange-braun-gold

    :winke:
    jackie
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    Huhu,

    meiner ist dieses Jahr in silber und dunkelrot, meine Lieblingsfarben für Weihnachten.

    LG
    Regina
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    Wenn ich einen habe, dann sind es bei mir auch diese Farben.

    :winke: zu Jackie
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

    So isser bei uns auch. Und mit natürlichen Sachen, wie Zimtstangen und Orangenscheiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...