Welche Farbe hat euer Adventskranz?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

jaaaa, :) orangenscheiben eigenhändig in der darre getrocknet *mmmmh*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Meiner ist silber (Metall), und die Deko darauf wird wieder einmal dunkelrot - bordeaux.

Liebe Grüße

Alex
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Blau-Silber und zwischen die Zweige kommen kleine weiße Federn!

So wie im letzten Jahr auch!
 
L

Lillian

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Meiner ist dunkelrot. Und der Baum wird auch dunkelrot und Gold.
Irgendwie mache ich das jedes Jahr, aber es gefällt mir noch immer so gut *lol*
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ich finde immer, weniger ist mehr. Deshalb habe ich einen aus verschiedenen Tannensorten gebundene Kranz, in der Mitte steht eine dicke, dunkelrote Kerze und zwischen die Kerze und den Kranz habe ich Walnüsse gelegt.
Das war´s!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

naja, ich finde vier kerzen f vier adventsonntage (bei mir ist auch die gaudete andersfarbig) sollte ein adventkranz schon haben

ansonsten kann ich mir das schlichte modell sehr schön vorstellen :D :prima:

:winke:
jackie
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ich habe es auch gerne schlicht und nicht zu kitschig...jedoch gehören für mich 4 Kerzen dazu! ;-)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Meiner ist aus dunklem Metall, ist der umfunktionierte Herbstkranz, *grins*, mit goldenem Tuch, roten Schleifen, bordeauxfarbenen Kerzen, Zimtsternen, Tannengrün, Kugeln, Holzschaukelpferd, Engelchen, Zitronen, Orangen-, Limetten-, und Apfelscheiben, Tannenzapfen, Nüssen, goldenem Engelshaar, rote Sterne, ach ich probier es mal mit einem Bild, ist einfacher....

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=859&stc=1
http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=860&stc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben