Welche Farbe hat euer Adventskranz?

D

dorsana

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ich habe gar keinen Adventskranz, also auch keine Farbe ;-)


:winke: Doreen
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

:winke:

meine Freundin hat Kraenze und Gestecke und und und gemacht - und ich durfte als erste auswaehlen (bevor die Sachen morgen in den Adventsverkauf kommen)
Meiner Mama hat sie einen in dunkelrot gehaltenen Adventskranz mit hellbeigen Kerzen gebunden, der Schwiegermutter habe ich einen Kranz mit roten Kerzen, und Gold- und Strohdeko, und ich habe diesmal ein laengliches Weihnachtsgesteck mit 4 Kerzen - in orange gehalten (Kerzen&kleine Kugeln) mit einem edlen goldigen Sternchenband (Sternchen a la bernstein, sind im Band mit eingewebt) und Efeu.

Bei Gelegenheit mach' ich mal Bilder.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Hallo,

ich werde einen mit silbernen Kerzen haben (noch gibt es nicht)...

Weiß noch nicht wirklich wie ich den binden will/ werde. Mal sehen.

Gruß, Katichen
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Tami hat gesagt.:
Meiner ist aus dunklem Metall, ist der umfunktionierte Herbstkranz, *grins*, mit goldenem Tuch, roten Schleifen, bordeauxfarbenen Kerzen, Zimtsternen, Tannengrün, Kugeln, Holzschaukelpferd, Engelchen, Zitronen, Orangen-, Limetten-, und Apfelscheiben, Tannenzapfen, Nüssen, goldenem Engelshaar, rote Sterne, ach ich probier es mal mit einem Bild, ist einfacher....

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=859&stc=1
http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=860&stc=1


WOW ist der tolll :bravo:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Danke Beatrice, ich stell den neuen dann auch gerne ein, wobei der wohl wieder sehr ähnlich werden wird.
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Tami hat gesagt.:
Danke Beatrice, ich stell den neuen dann auch gerne ein, wobei der wohl wieder sehr ähnlich werden wird.


Hi Der ist einfach nur geil :bravo:

Darf ich mal fragen woher Du den hast?Ich suche so ein für meinen Flur ..Ich habe gestern bei der Adventsaustellung ein gesehen ,aber nicht zum hängen sondern auf ein Ständer der ist sehr Groß und nimmt sehr viel Platz weg,und den habe ich nicht,allerdings ist der Preis auch heftig 106€ :-?

Aber so ein zum hängen wäre ideal....

Gruß
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

ich hab ihn hier aus einem Laden, die verkaufen so Floristikbastelkram, aber auch fertiges und teuer war der auch nicht, zumal ich über einen guten Freund noch Prozente bekommen hab. Die bekommst du aber auch oft in Möbelhäusern zu kaufen, ich glaub der reguläre Verkaufspreis war knapp unter 15 Euro also auf jeden Fall erschwinglich. Ernstings hatte sowas auch mal im Angebot. Halt die Augen auf vor allem in den Möbelhausprospekten, vielleicht hast du ja Glück oder google mal. Ich dekoriere den auch immer vorher schön Herbstlich, da gibt es auch irgendwo ein Bild von. Im Frühjahr hatte ich Efeu und Primeln reingepflanzt, du hast echt viel davon.
 
Oben