Welche Farbe hat euer Adventskranz?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

unser ist dunkelrot von den kerzen und nur mit naturkram drauf.. getrockente obstscheiben ;-) zimt, nelken, hagebutten, ilex, zapfen, eicheln.. bucheckern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@Silly

bussi, so sind wir....

@Gretel
so nen tollen Kerzenauslöscher hab ich mir letztes Jahr gegönnt, mein Problem ist das alle meine 3 langen Stabfeuerzeuge wie vom Erdboden verschwunden sind, *grummel*.

@Nimue
das du deinen Kranz so alleine aufgehängt hast ist ne tolle Idee.

@Susa
die sind ja grad ganz aktuell diese Metallkränze, wenn es so einer ist wie ich vor Augen hab. Sag mal, hast du den auch etwas dekoriert oder so gelassen?

lg Tami
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@tami: siehste, stabfeuerzeug. das brauch ich auch noch.:) bisher nehme ich die langen streichhölzer zum grillen.

@rita: dein bild geht nicht auf?!
@jovisister: ja, mach mal.:)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Das ist unser Adventskranz, bzw. -teller.

Ines


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

oh, das ist ja mal was ganz anderes. schön.:) die kerzen sind ja neckisch. und schön dekoriert.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@JoviSister

ja ich finde deinen Kranz/ äh Teller auch extravagant. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber es ist schön auch mal was anderes zu sehen. Bei mir würde sowas nicht reinpassen. Ich gehe auch immer so gerne spazieren um zu gucken, was andere so in den Fenstern, vor den Haustüren haben. Ich finde es persönlich sehr schön, das die Geschmäcker verschieden sind, denn sonst sähe es wohl überall gleich aus.

lg Tami
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Noch ein Versuch, nun mit hoffentlich sichtbarem Foto:

@Ines: sehr schön, gefällt mir total gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ja Rita, jetzt seh ich ihn! Das mit dem Band ist auch ne gute Idee! So hab ich das glaub ich auch ncoht nicht gesehen. Sehr schön!
 
Oben