Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Klar verstehe ich was du meinst und ich hab schon in etwa ne Frühlingsvorstellung im Kopf von dem Kranz. Ich hab schon alles zugestellt hier, da war die Idee ihn unter die Decke zu hängen echt die Lösung und es ist absolut Rufus sicher. Ich hatte heute Frühdienst. Lukas kam sofort angerannt, er hatte extra gewartet bis ich nach Hause kam und erst dann haben wir gemeinsam die Kerze angezündet. Und vorgestern ist er als er von draußen reinkam auch sofort hoch in sein Zimmer, weil er gucken wollte ob Mama auch hön dekurtiert hat.....

Ich würde mich nicht als Perfektionist bezeichnen, aber bei einigen Sachen passt es einfach sonst nicht. Aber wir sind ja flexibel... Stört mich der Farbunterschied zu stark kommen sie halt ab. Ich hab übrigens in die Mitte der Schleifen jetzt noch kleine goldene Sternchen geklebt...:)
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@steffi: her mit dem bild.;-)

tami: ist ja süß, wenn der zwerg schon zappelnd wartet. unser hat heute gestaunt, war ja premiere (letztes jahr hat er es noch nicht mitbekommen.)

übrigens habe ich mir den luxus eines kerzenauslöschers geleistet. fand ich so passend zum hängenden kranz. ich kann jetzt wie bei "dinner for one" hingehen und wie eine lady die kerze löschen. :p so kann ich den auch mal höher hängen, ohne auf meine alten tage klettern o. irre pusten zu müssen.:schnarch:
 
W

wunschmama82

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Wir haben keine Adventskranz da wir schon so viel Weihnachtszeug rumstehen haben, das wir keinen Platz für einen Kranz haben.

Lg Stefanie :mampf:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

:winke:

@Tami - ich finde es ja wieder einmal den Knaller von uns beiden .... ich habe auch Organza unten in den Kranz reingelegt - bordauxrot und weiß mit Sternchen drauf. In der Mitte habe ich wegen unseres großen Pinienzapfens "dicht gemacht" - der Zapfen liegt seit Jahren immer in der Mitte des Kranzes - also mußte ich mir was einfallen lassen -dafür habe ich übrigens Schleifenband innen gespannt und das dann mit Reisig bedeckt, damit nichts durchfällt.

@gretel - ich glaube nicht, daß Dein Kranz niedriger ist als unserer, Du hast ihn nur komplett mit Tannenreisig gefüllt. Ich finde den übrigens so total toll - das passt wunderbar zusammen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kranz mit soviel Reisig so toll aussieht - deswegen habe ich erst kein Reisig rein und dann doch noch ein kleines bißchen. Ich kann Dich übrigens bildlich mit dem Kerzenausmacher durch die Wohnung laufen sehen :-D - aber ich werde mir wohl auch mal einen zulegen ....

Achso: zur Kerzenfarbe - da habe ich mich geärgert, ich habe die Abends gekauft (beim Dehner) und das Licht im Weihnachtsmarkt war sehr diffus.... am nächsten Morgen dachte ich, mich trifft der Schlag, ich wollte doch ganz dunkelrote Kerzen :bruddel: - und nicht so ein "normales" rot .... *grrrr*

@Nimue Verdandi - Silke, auf was hast Du Deinen Kranz befestigt? Ist das
einfach ein Ring? Ich finde Deinen Kranz sehr schön.

@Helga - Du hast aber auch einen :prima: Kranz - aber das mit der Glaskugel (?) verstehe ich nicht, ist da noch was dran?

LG Silly
 
N

NimueVerdandi

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@Silly,


er liegt auf einem runden Holzbrett, in der Mitte liegen noch Nüsse Kienäpfel und Quitten, die sieht man so nicht. :D


:winke:
Silke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Unserer ist schwarz mit roten Kerzen! Wir haben so einen Metallkranz mit Rentieren und Tannenbäumen.
 
Oben