Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

das Schwarz steht dir schon gut, aber mir gefällt das Rote besser :jaja:

das Schwarz macht dich sehr blaß
ignore.gif
Irgendwie kann ich Dich auch nicht hoeren!..:hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

ich finde auch, dass es überhaupt nicht schlimm ist, im gegenteil... der kontrast zwischen deinen blauen augen und den dunklen haaren ist toll...:bravo: ungewohnt für dich und die kinder sicher... meine mutter hat einmal als ich klein war die frisur gewechselt und ich war schon wesentlich älter als emily und brauchte wirklich zeit...
liebe grüße,
lena.
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Och, meine waren mal blau! :entsetzt:

Dagegen ist das doch super-duper-stylisch und todschick!

Zaza :)
yikes2.gif
Auweia, nee, blau haette ich mich doch nie getraut und ich glaube, wenn meine Haare nun blau waeren, waere ich echt super entsetzt und wuerde einen Termin beim Friseur machen! :hahaha: Von daher kann ich wohl doch noch ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein ;)
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

ich finde auch, dass es überhaupt nicht schlimm ist, im gegenteil... der kontrast zwischen deinen blauen augen und den dunklen haaren ist toll...:bravo: ungewohnt für dich und die kinder sicher... meine mutter hat einmal als ich klein war die frisur gewechselt und ich war schon wesentlich älter als emily und brauchte wirklich zeit...
liebe grüße,
lena.
Danke Dir! :bussi:

Ja, ich muss mich wohl mehr in Emily's Situation reinversetzen, stimmt schon..
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Habe ich gesagt, ich habe mich getraut? :ochne:

War ganz einfach: Im Schwimmbad mit den drei Kindern meiner Freundin baden und das Volk tröpfelt blaue Farbe (frag mich nicht welche das exakt war :umfall: ) auf mein gesalbtes Haupt während ich am Beckenrand stehe. Hat zwei Wochen lang gehalten, und zwar fleckig und leuchtend!

:heul:

Zaza
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Habe ich gesagt, ich habe mich getraut? :ochne:

War ganz einfach: Im Schwimmbad mit den drei Kindern meiner Freundin baden und das Volk tröpfelt blaue Farbe (frag mich nicht welche das exakt war :umfall: ) auf mein gesalbtes Haupt während ich am Beckenrand stehe. Hat zwei Wochen lang gehalten, und zwar fleckig und leuchtend!

:heul:

Zaza
Auweia, das ganze also auch noch unfreiwillig??? Du arme! *knuddel*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ist schon etwa 7 Jahre her. Und die Damen sind derweil im schlimmsten Teenageralter. Aber darüber lachen können sie immernoch :zwinker: und ich inzwischen auch...

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

:winke:

mir gefällt das rote auch besser :jaja:

Aber 'ne schöne Frau entstellt ja bekanntlich nix, ne? ;)

Nee, so "schlimm" find ich das schwarz jetzt auch nicht :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben