Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde auch das rote besser. Aber zum erschrecken reicht das dunkle wirklich nicht. :)

LG

Janine
ignore.gif
Ich kann Dich nicht hoeren! :crazy:
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ganz ehrlich!? Mir gefällt das Schwarz besser, als das Rot. :bravo: :jaja:
Ich finde deine Augen wirken 'besser' und "leuchten" mehr ...
Also ich finde du siehst toll aus :prima:

Ich glaube auch, dass es für Emily lediglich ungewohnt ist. :jaja:
tyty.gif
:bussi:

Stimmt, wenn der Anblick fuer mich schon so ungewohnt ist, muss es fuer Emily wohl genauso sein. Der Einzige, der nichts sagt, ist Mason. Vielleicht, weil er erst (fast) 2 ist.. Oder einfach weil er maennlich ist und Maenner im Allgemeinen das Thema Haare nicht so interessiert? :rolleyes:
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

ich finde es steht dir...halt nur ungewohnt,wenn man immer einen touch rot hat...:)

so und seit deinen bildern hab ich ein problem...g...hab nämlich auch immer ein wenig rot getönte haare und heute auch einer eingebung folgend, mal einen natürlichen farbton gekauft namens "samtbraun"....sooo und nun bin ich schon sehr auf das morgige ergebnis gespannt...:heilisch:

lg susi
:bussi:

Ich bin auf Deine Fotos morgen dann mal gespannt! Auch mit einem vorher-nachher Foto, ja? ;)
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Also, mir gefällt es jetzt auch besser als vorher!!! :jaja:

Und weißt Du, was witzig ist :)
Ich war am samstag beim Friseur und seh jetzt so aus (Foto von eben gerade-schon abgeschminkt und selbst fotografiert :oops: ):
400_6662396135643836.jpg


Ih weiß, Du magst keine Strähnchen, aber ist irgendwie ne Mischung aus Deinem Vorher und Nachhe: sehr dunkel mit roten Strähnchen :)
Fand ich gerade witzig ;-)

:winke: in die USA!!!!
MEike

teehee.gif
Das ist allerdings witzig! Steht Dir gut! :bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Och, meine waren mal blau! :entsetzt:

Dagegen ist das doch super-duper-stylisch und todschick!

Zaza :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Valesca, ich finde es wirklich super ! Steht Dir ausgezeichnet !

:bussi:
 
Oben