Uh oh... das ging in die Hose...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valesca, 2. Juli 2007.

  1. ... oder besser gesagt in die Haare!..

    Ich habe mir vor 1h die Haare gefaerbt.. Gewollt war ein mittelbraun.. schluck.. und rausgekommen ist fast schwarz!:umfall:
    Emily war so 'nett' und meinte sofort "Mommy, die Farbe mag ich aber garnicht, das sieht doof aus!" Schoen, wie Kinder doch so ehrlich sind *schiefgrins*

    Bitte sagt mir mal Eure ehrliche Meinung; sieht es wirklich schlimm aus???:(
    Zum Vergleich ein Foto von mir von gestern
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    PS: Ich hab die 2 original 'Nachher' Fotos durch ein aktuelleres ersetzt *g*

    Also, seid ehrlich, auch wenn's 'weh tut'... :rolleyes:
     
    #1 Valesca, 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2007
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Hmmm....
    Also ich finde, es "steht" dir, obwohl ich persoenlich das Rot "frischer" finde!

    :rolleyes: Hilft dir jetzt nicht wirklich, oder?! :oops:

    :hahaha:
     
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Also ich finde es steht dir super :prima:
     
  4. AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Es hilft mir schon etwas; meine Sorge war, dass es total 'fremd' an mir aussieht. Ich hab sonst eigentlich immer wieder nur zu verschiedenen Rottoenen gegriffen und hatte dann heute die tolle 'Eingebung', doch etwas natuerlicher auf mittelbraun umzusteigen.. War wohl nichts..:ochne:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Ich find´s auch nicht schlecht, obwohl, ich würd vielleicht noch ein paar rote Akzente reinsetzten, also paar rote Strähnchen....
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Ich find es sieht klasse aus.
    Hätteste mal vorher gefragt *grins*
    Das gleiche Schicksal hab ich vor ca. 1 Jahr erlitten, ebenfalls vorher rot, wollte mittelbraun und bin auch fast schwarz.
    Bin aber hingegen meiner sonst üblichen Farbwechselaktionen bislang dabei geblieben.
     
  7. AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Ehrlich? Ganz, ganz ehrlich? :D :bussi:

    Ich erschreck mich immer noch, wenn ich hier im WZ am Spiegel vorbeilaufe und einen Blick erhasche!:hahaha:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Uh oh... das ging in die Hose...

    Warum nicht?!
    Es SIEHT natuerlich aus und es steht dir!!! :jaja: :-D

    :rolleyes: Trotzdem find ich das Rot bei dir frecher und frischer!
    Weisst, was ich mein???

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...