Uh oh... das ging in die Hose...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Also, mir gefällt es jetzt auch besser als vorher!!! :jaja:

Und weißt Du, was witzig ist :)
Ich war am samstag beim Friseur und seh jetzt so aus (Foto von eben gerade-schon abgeschminkt und selbst fotografiert :oops: ):


Ih weiß, Du magst keine Strähnchen, aber ist irgendwie ne Mischung aus Deinem Vorher und Nachhe: sehr dunkel mit roten Strähnchen :)
Fand ich gerade witzig ;-)

:winke: in die USA!!!!
MEike
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Also mir gefällt es echt gut.
Ich finde es steht dir.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ganz ehrlich?ich finde es sieht viel besser aus.
Da strahlen deine hellen Augen viel schöner heraus.


LG Gianna
 

laispa

Rettender Engel
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

das Schwarz steht dir schon gut, aber mir gefällt das Rote besser :jaja:

das Schwarz macht dich sehr blaß
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Hmm, also mri gefällt das rot besser.

LG Sandra
ignore.gif
:hahaha:
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde rot auch "frischer" an dir, aber das schwarz steht dir trotzdem total klasse :jaja: ist mal was anderes.

Aber der kleine Mann auf deinem Schoß ist auch sowas von :herz:

:bussi:

Nessie
Aww Danke Dir, Sweetie! :bussi: Mason guckt etwas ernst auf dem Bild; leider bleibt er nie lange genug Sitzen um mehrere Fotos zu machen!..
 
Oben