Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

teehee.gif
Na wenigstens kannst Du heutzutage drueber lachen! Das erinnert mich an eine Zeit als Teenager (14/15) wo meine Mutter damals ausdruecklich 'Nein' zur 'Wildpflaume' Faerberei gesagt hatte..:heilisch: und da ich zu der Zeit blonde Haare hatte, kam das Ganze ROSA raus.:umfall: GsD war es aber nur Toenung und war nach knapp 2 Wochen wieder draussen:rolleyes:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Dir steht beides sehr gut :jaja:. Das dunkle lässt deine Augen strahlen, macht dafür aber halt etwas blass. Dunkle Haarfrarben schreien halt geradzu nach mehr Make Up, dafür sieht´s aber auch natürlicher aus.

Viele Grüße,
Nina
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Das rot macht dich lebendiger,aber das schwarzsteht dir auch ganz gut finde ich!!!:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Mensch Schwesterlein, ich weiß gar nicht was du hast - ich finds super. Rote Haare hattest du eh soooo lange, da passts doch, dass du was neues ausprobiert hast.
Also mir gefällts super gut. Ich könnte mir aber auch ein bisserl ein helleres Braun (Haselnusston) gut bei dir vorstellen, würde dir sicher genauso toll stehen!

Ich würds mir sagen trauen, wenn ich es schei.. fände - aber ich finds klasse :bravo:.

Bussi :winke:
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

:winke:

mir gefällt das rote auch besser :jaja:

Aber 'ne schöne Frau entstellt ja bekanntlich nix, ne? ;)

Nee, so "schlimm" find ich das schwarz jetzt auch nicht :)

Liebe Grüße
Angela
Oh nein, noch jemand, der die roten Haare besser findet. Ich koennte ja fast eine Umfrage anfangen! *g*
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Dir steht beides sehr gut :jaja:. Das dunkle lässt deine Augen strahlen, macht dafür aber halt etwas blass. Dunkle Haarfrarben schreien halt geradzu nach mehr Make Up, dafür sieht´s aber auch natürlicher aus.

Viele Grüße,
Nina
Ja, mehr Make-up wird jetzt wohl ein 'Muss' fuer mich sein..:rolleyes:
 
Oben