Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Mensch Schwesterlein, ich weiß gar nicht was du hast - ich finds super. Rote Haare hattest du eh soooo lange, da passts doch, dass du was neues ausprobiert hast.
Also mir gefällts super gut. Ich könnte mir aber auch ein bisserl ein helleres Braun (Haselnusston) gut bei dir vorstellen, würde dir sicher genauso toll stehen!

Ich würds mir sagen trauen, wenn ich es schei.. fände - aber ich finds klasse :bravo:.

Bussi :winke:
:prost::bussi: Danke Dir, Sis! *knuddel*
Ich weiss, dass Du ehrlich mit mir bist! Ja, ein helleres Braun (Haselnusston) war das, was ich eigentlich wollte und auch laut Packung gekauft hatte.. Muss wohl bedingt durch meine roten Haare anders rausgekommen sein.. *seufz*
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Was hat denn dein Mann dazu gesagt?

LG Gabi
:rolleyes: Er ist noch immer etwas von meinem Anblick geschockt (er meinte, der Unterschied waere doch etwas sehr krass..) und schlug vor, ich sollte doch morgen zum Friseur gehen und es irgendwie etwas aufhellen (Haselnussbraun) lassen..
Ich weiss garnicht, ob das bei so einer dunklen Farbe jetzt ueberhaupt noch ginge..:umfall:
Am Ende meinte er aber, er wuerde sich dran gewoehnen..

Was nun; soll ich's einfach lassen oder wirklich beim Friseur professionell zu einem helleren Braun 'wechseln'???
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Hallo Val,

ich find es schön.
Bin ja von den Rottönen auch auf Natur umgestiegen, hatte meine Haare ewig nicht gefärbt und habe vor 3 Monaten wegen ein paar Grauen mal wieder gefärbt, mittelbraun und es wurde --> Schwarz!:entsetzt:
Habe die Hotline des Herstellers angerufen, die sagte mir auch das die Farbe sich noch abmildert und man das ganze noch mit beschleunigen kann in dem man oft kurt, und die Kur mit einigen Spritzern Zitronensaft versetzt.
Auch helfen würde Kur ins trockene Haar, gut einwirken lassen und dann mit Schuppenshampoo auswaschen.
Ich bin jetzt wieder bei meiner Naturhaarfarbe, mit grau ;-) , ohne zu färben! Hat zwar gedauert, aber war sicherlich besser für die Haare.

:bussi: Sonja
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Hallo Val,

ich find es schön.
Bin ja von den Rottönen auch auf Natur umgestiegen, hatte meine Haare ewig nicht gefärbt und habe vor 3 Monaten wegen ein paar Grauen mal wieder gefärbt, mittelbraun und es wurde --> Schwarz!:entsetzt:
Habe die Hotline des Herstellers angerufen, die sagte mir auch das die Farbe sich noch abmildert und man das ganze noch mit beschleunigen kann in dem man oft kurt, und die Kur mit einigen Spritzern Zitronensaft versetzt.
Auch helfen würde Kur ins trockene Haar, gut einwirken lassen und dann mit Schuppenshampoo auswaschen.
Ich bin jetzt wieder bei meiner Naturhaarfarbe, mit grau ;-) , ohne zu färben! Hat zwar gedauert, aber war sicherlich besser für die Haare.

:bussi: Sonja

Danke Dir fuer den Tip, Sweetie! :bussi:
Ich haette wohl wirklich besser mal vorher hier fragen sollen, bevor ich meine roten Haare braun faerben wollte und mit fast schwarz geendet bin, was? :rolleyes:

Nun gut, ich werd' mich wohl schon noch an den 'Schneewittchen'-Look gewoehnen und meine family auch- sie haben keine andere Wahl!:hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Huhu. Jetz will ich auch meinen Senf dazugeben :) Ichhabe jetzt nicht alles lesen könne da Klara m aufwachen ist. Evtl wurde es also schon gesagt.

Ichhabe ja auch so schön kurze Haare und habe schon immer viel mit Farbe gemacht. Ich bin da auch bei den Kurzen Haaren nicht so erschrocke und lasse vom Friseur auch schwarz gefärbtes Haar blondieren (stellenweise). Das Haar ist dann zwar angegriffen aber es wächst ja auch so schnell wieder da man es bald rausgeschnitten hast. Also wenn dich die Farbe wirklich sooo stört gehe zum Frieseur und lass es überblondieren und neu Färben oder evtl nur Strähnchen und die dann knallrot machen.

Das mache ich mir eine r3min. Farbe. das ist ne Pflege und Farbe in einem und färbt richtig gut. Wäscht sich twar aus ist aber schnell wieder reingemacht und Pflegt supergut.

LG Kerstin
 
Oben