Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ok, also ich glaube, ich hab mich inzwischen schon so dran gewoehnt, dass es mir sogar richtig gut gefaellt! :D
Emily hat eben mal ein Foto von mir gemacht nachdem ich etwas mehr Make-up genommen habe.

Was meint Ihr? ;)
ValDarkHair.jpg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finds einfach nur schön!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

nach wie vor finde ich es toll... und wenn du dabei lachst, schon sowieso... bei alten bild warst du etwas gefrustet...;)
liebe grüße,
lena.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

sieht sehr gut aus.. und ausserdem schimmert das alte Rot etwas durch, das gibt dem ganzen einen extra-Pfiff, finde ich :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben