sind 5 jährige so???

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sind 5 jährige so???

Ach wie schön! Ich kann momentan echt Entwarnung geben, bei uns gehts seit Tagen echt super. Sonntag hatte er einen Wutanfall, ist aber dann von selbst ins Zimmer gegangen. Montag und heute waren total super, obwohl er eine anstrengende Gesundheitsamtsschulprüfung hatte... ich bin ganz stolz auf den grossen Jungen, der da nebenan im Bettchen liegt.

Erinnert mich bitte dran, wenn es wieder losgeht! :herz:

Katja

Sprichst du grad von meinem Paulchen ich kann hier glücklicherweise haargenau unterschreiben :herz:

Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Klopft ihr nur alle schön auf Holz, ich klopf meinen Kerl in die Wand... :umfall:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

ok also ich hab wieder zu laut geschrieen! Ich klopf dann doch auch wieder mit Zaza... 4 fach!!!
1x die Welt ist böse und ich bin unmöglich
1x Trotzkind vom Feinsten und
2x frisch geimpfte Kleinkinder!!!

ich bezweifel dass es heut früh genug für meine erven abend werden wird...




Mone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Solang man schreit und nicht haut.... :weghier:

Ich habe den Brüllaffen meiner Schwiegermutter heut nachmittag auf's Auge gedrückt und mache mich jetzt über die Lohnabrechnung des letzten Jahres her. Was für eine göttliche Ruhe...

:heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sind 5 jährige so???

Ich bin gerad nur über den Fred hier drüber geflogen.
Aber bei uns ist´s auch so :umfall:
Ich dacht schon es ist was mit uns und überleg schon mmer was den sein kann das er so is.
Am schlimmsten is es beim Essen :umfall:
So das ich ihn echt auch schonmal samt Teller in´s Zimmer geschickt hab und er dort am Tisch allein essen mußte :(

Und dazu haben wir noch ne 2 Jährige die mitten in der Experimentierphase kommt *stöhn*

Kevin scheint im Moment so richtig Los zu legen und meine Nerven sind echt manchmal runter.
Wie lang dauert den das ganze so in etwa ?



LG Katja
 
Oben