sind 5 jährige so???

P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

wunderschön Steffi wie du das beschreibst. Ich freu mich ganz doll mit dir!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sind 5 jährige so???

Danke :herz: ich bin sowas von stolz auf mich ich grinse im Kreis immernoch und das mit argen Kopfschmerzen ;-)

Mal sehen ob ich diesen Weg auf Dauer fahren kann, das erste Erfolgserlebnis war ja direkt da. Er hat sich danach sogar fast ohne Murren anziehen lassen sonst schreit er auch dabei laut rum und will nicht etc.

Hach ja nochmal ICH BIN STOLZ AUF MICH !!!!
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

schööööööööööööööööööööööööön! :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

:bravo:

Das hast Du supertoll gemacht, Steffi! Gar nicht einfach... Aber das Resultat war genial!

Zaza
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

möcht auch mal was Schönes erzählen:

Am Freitag waren die Großen ja bei Ihrem Papa und seither ziemlich schief drauf. Maulen Motzen Heulen, Schlecht schlafen... die ganze Palette und sie haben mich am WE echt fast in den Wahnsinn getrieben.

Nun gestern abend hab ich mich als die Kids im Bett waren in die Wanne geschmissen um ein Wenig abzuschalten. Plötzlich weint Fabi wieder im Schlaf ich ruf rüber: Fabi ist alles ok? Soll ich kommen? er: Ja und weint weiter. Also Mama aus der Wanne und ins Kizi. Fabi total neben der Spur, hatte schlecht geträumt. Ich also unser "Ritual" in der Situation: Böse Träume wegpusten und nen schönen neuen Traum auf die Stirn küssen und dann gefragt ob ich wieder gehen könnte und in die Wanne zurück. Er meinte ja er wisse ja wo ich bin.

10 Min später: taps taps taps. Fabi geht aufs Klo. ICh ruf rüber ob alles ok ist: Fabian: Ja klar... Türe geht auf Fabi kommt an die Wanne gibt mir nen Kuss und sagt: Mama ich hab Dich dolle lieb ... Dreht sich um und geht wieder ins Bett. DAS sind die Momente die einen den ganzen anderen Terz um die Zickerei im Moment wieder erträglixh finden lassen oder?


... heut nachmittag hatte er das glaub ich wieder ziemlich ausgeblendet... *lach* wir hatten einen Ausbruch vom Feinsten einschließlich: ICH WILL DIESES TIMEOUT NIE MEHR HABEN... (sprachs und nahm Muttern in den Arm trotzig zwar aber dankbar...)


musst ich einfach mal loswerden dass mein Kampfzwerg auch anders kann


lg

Mone
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: sind 5 jährige so???

:herz: wie schön.
ja solche dinge geben einem kraft und man merkt man hat doch nicht alles falsch gemacht ;)

janto ist momentan wieder sehr anstrengen, aber ich kann das im moment gut aushalten. es ist zwr nie ein großer ausraster dabei, dafür aber viele kleine die es auch in sich haben.
runa steckt nun auch in einen neuen phase.
ich versuche früh ins bett zu gehen und viel schlaf zu bekommen, dann steh ich es recht gut durch.
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Ach wie schön! Ich kann momentan echt Entwarnung geben, bei uns gehts seit Tagen echt super. Sonntag hatte er einen Wutanfall, ist aber dann von selbst ins Zimmer gegangen. Montag und heute waren total super, obwohl er eine anstrengende Gesundheitsamtsschulprüfung hatte... ich bin ganz stolz auf den grossen Jungen, der da nebenan im Bettchen liegt.

Erinnert mich bitte dran, wenn es wieder losgeht! :herz:

Katja
 
Oben