sind 5 jährige so???

Glace

nächtliche Muse
AW: sind 5 jährige so???

Oh ja an das Pistole Problem häng ich mich gern dran.
Kevin meint auch immer er is n Cowboy oder Polizei und Schießt umher :umfall:
Beforzugt Schießt er dann seine kleine Schwester Tot 8-0
Ich könnt da ja :bruddel:

Ich sag ihm immer das die Polizisten zwar Waffen tragen aber damit nicht umher schießen, sondern nur wenn jemand ganz ganz Böse ist und nicht hört. Dann kann es mal sein das die die Pistole benutzen müßen.
Aber ich glaub das Interessiert so 5 Jährige nicht die Bohne :-?
In ein paar Tagen ist Karneval und mein Sohn will ein... na ?? Cowboy sein *grmpf*


Naddel das mit dem Entschuldigen is ja echt :bruddel:
Kennen wir auch.
OK Mama ich mach´s nicht mehr, 2 secunden später höre ich mich wegen genau der gleichen sache schimpfen :bruddel:
Dann kommt ein Entschuldigung nach dem anderen wenn ich die angedrohte Konsequenz durchzieh.
Und ein MAMAAAAA *heultonanschmeiß*, aber ich hab doch Entschuldigung gesagt, du bist gemein *aaarg*



LG Katja

LG Katja
 
Oben