sind 5 jährige so???

Glace

nächtliche Muse
AW: sind 5 jährige so???

Mein Mann liest gerad die Überschrift und Fragt mich ob ICH das geschrieben hätte :umfall:
Das sacht alles oder ?

Kevin hatte die Tage ne absolute Spitzenphase.
Hat uns richtig Beschimpft und sich eines bei Gelacht :-(
Ich fand das garnicht Witzig und war ziemlich Hilflos.
Wir haben mit den Erzieherinnen gesprochen und die dann mit Kevin.
Seither geht es, bis auf kleine Ausfälle die sich leicht eindämmen lassen.
Ich hoffe das es dabei bleibt jetzt.


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

"Wirf den Frisbee erst, wenn ich neben Dir stehe, gell?"

:jaja: Dann: Werfen, während ich noch quer über die Wiese laufe. Nun habe ich eine fette Beule am Hinterkopf. Das Lachen ist ihm schnell vergangen. Der Frisbee ist nämlich im Mistkübel gelandet.

Aber: WAAARUUUM wird einfach nicht gehört? :bruddel:

Zaza, kopfschmerzig :umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: sind 5 jährige so???

bei uns ist es momentan auch wieder sehr anstrengend.

mein mann bringt die beiden heute deshalb auch ins bett, ich habe keinen kraft mehr..
mich macht das gerade echt fertig. :cry:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

... und ich sachs euch es LIEGT am Mond ;-) heut ist dieser nämlich wohl voll!!!

Allerdings muss ich sagen bei uns gehts schon wieder. Er hatte am Samstag Geburtstag und ist seither happy... mal schauen wie lang!?! Morgen ist Papatag also mal sehen was so kommt


Mone
 

Pluto

Schokoladine
AW: sind 5 jährige so???

Colin ist auch so :umfall:

Er treibt mich teilweise in den Wahnsinn.

Ich muss ihm sooo oft immerwieder das gleiche sagen. Du sollst dies u. jenes nicht tun, ich möchte das nicht.

Am Sonntag Nachmittag war er zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Die Kids sollten Kostümiert oder geschminkt kommen. Ok ich habe Colin gefragt ob ich aus ihm eine Maus machen soll. Er meint er möchte eine Ratte sein. OK!
Habe noch Ohren auf einem Haarreif von mir gebastelt und er konnte zu diesem Fest gehen.
Nunja aus der Ratte wurde eine BÖSE RATTE welche alle kaputt macht, tötet. Er wäre dan der grösste und niemand hat dan eine Chance.

Mhhh sein momentanes Lieblingswort "Scheisse" ! Ist in seinem momentanen Tagesabläufen hinein gemeiselt. Er weis es und betont dies auch.

Immer diese Mega Kacke Pistolen. Er nimmt Stock, Finger etc...
Er weis das ich das nicht möchte. Er weis es und sagt ohh es tut mir leid ich mache es Niieee wieder, nie nie nie nie wieder, versprochen. Mama man muss auch vergeben können, nimmst du meine Entschuldigung an :umfall: ?

Er macht mich damit wahnsinnig.

Ok für heute ist er entschuldigt. Er ist nicht fit (kam mir beim einkaufen anderst vor ;-) ).




Heute haben jedoch auch meine Mädels im Handball (kinder zwischen 4-13J.) toootal rumgezickt, gegeneinander.
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Ich muss auch mal was Gutes schreiben. Paul ist lieb *klopfaufholz* Sehr lieb. *klopffesteraufholz* Eigentlich hört er famos zur Zeit *klopfmitdemkopfaufdentisch*

:) Ich wünsche euch, dass es ganz schnell besser wird und kann nur berichten, dass ich finde, je älter die Kinder, desto besser klappt es.

Katja, mutmachend und sich über den Frisbee im Mistkübel beömmelnd
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Immer diese Mega Kacke Pistolen. Er nimmt Stock, Finger etc...
Er weis das ich das nicht möchte. Er weis es und sagt ohh es tut mir leid ich mache es Niieee wieder, nie nie nie nie wieder, versprochen. Mama man muss auch vergeben können, nimmst du meine Entschuldigung an :umfall: ?

... aber ist nicht dein Mann bei der (wie heisst das in der Schweiz) Bundeswehr? Und wie kannst du das mit Colin dann erklären, dass dein Mann mit Waffen schiesst, Colin das aber nicht nachspielen darf?

Ich finde das wirklich interessant, wir haben das Schiess-Problem auch und ich erkläre es immer damit, dass wir alle keine Waffen tragen/kaufen/nutzen in unserer Familie und ich das auch in keinem Fall akzeptieren würde. Das geht ja bei euch nun nicht, war es nicht auch so, dass ihr die Waffe zuhause aufbewahren müsst (irgendwie ist mir so ein Fred im Kopfe).

Erzähl doch mal, diese Waffengeschichte ist auch ein echtes Dilemma für mich.

:winke: Katja
 
Oben