Och nöööööö

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Ich will warmen Sonnenschein und Vogelgezwitscher und grün....
Frühling eben.
Selten hab ich ihn so herbeigesehnt wie in diesen Tagen. *seufz*


Im Prinzip ist es ja schön, daß wir einen Jahreszeitenwechsel haben und auch wieder einen "richtigen" Winter. Immer und ewig Sommer wär doch auch langweilig :mrgreen:

Aber das Frieren empfinde ich mittlerweile SO als Mißempfindung, den größten Teil des Tages ist mir einfach nur kalt, in der Firma muss ich aufpassen, daß ich nicht mit blauen Lippen da sitze, das heißt 27,5 Klamottenschichten übereinander (mindestens :wink: ), das schlug mir heute echt so richtig auf's Gemüt. Und das hab ich wegen dem Wetter echt selten.

Naja, den "größten" Teil des Winters haben wir hoffentlich geschafft und hinter uns, es kann also bald mal wärmer werden :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nöööööö

Aktuell sind hier wieder - 12 grad.

Ja, es ist Winter, aber mir ist draussen einfach nur kalt und ich kann damit nicht gut umgehen.
Allerdings erspart es Geld, denn ich gehe nur wenn nötig einkaufen.
Was wohl aber wieder mit der nächsten Heizkostenabrechnung ausgeglichen ist...................
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Wir haben momentan -8°C und für mich fühlt es sich wie -12°C an :frier:
So langsam habe ich den Schnee und die Kälte satt, da ich jeden morgen Kevin zu Fuss zum Kiga bringen muss und wenn noch der Wind dazu kommt, dann wirds ungemütlich :frier:
Mein Onkel gab die Prognose, das es bis März so bleiben wird. Kommentar von meiner Mutter und mir :piebts:
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nöööööö

............hoffentlich nicht so lange.

Ich mein, das ich friere ist fast egal, aber Sven kann erst wieder arbeiten, wenn es über 0 Grad sind und das läßt und finanziell eher schwitzen als frieren..................
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Oh weh die Heizkostenabrechnung... ich mag da garnicht dran denken.
Hier ist das eh so blöde da wir unterm Dach wohnen und es hier überall zieht..


Zum Kiga/Schule leufe ich dann 4 bis 5 mal hin und zurück :umfall:
Muß ich nicht noch erwähnen das ich das ewige an und ausziehen leid bin, oder ?? Wie oft ich vor allem die Handschuhe Zuhause vergesse *grrrr*


LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Das kenne ich. Habe letztens bei meiner Mutter meine Handschuhe vergessen und musste Heute morgen bei Schnee und Wind ohne Handschuhe Kevin zum Kiga bringen :frier: Zum glück dauert es nur ca. 15 min bis wir da sind :rolleyes:
Das mit dem An und Ausziehen geht mir langsam auch auf die nerven, kaum geht es nach draußen muss man sich erst mal Schichtweise Anziehen, damit man nicht erfriert, kaum zu Hause ist es wieder viel zu Warm also erstmal alles wieder aus, nach einer kurzen Erholungspause wird es wieder kalt, also Heizung an und Jäckchen an, kaum hat man das Putzen angefangen schon ist einem wieder zu heiß und so geht es den lieben langem Tag lang :umfall:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Och nöööööö

Ich glaub Kälte ist schlimmer als Schnee, heut morgen gemessen :ohmann:


attachment.php
 

Anhänge

  • kalt2.jpg
    kalt2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 113

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

:umfall: Das ist ja extrem, da will man garnicht erst aufstehen :frier:
Bei uns ist es laut wetter.com -14,2°C :frier:
 
Oben