Och nöööööö

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze voll :bruddel:
Ich kann kein Schnee mehr sehen.
Ich hab nix gegen die Kälte, aber hier kommt man echt keinen Schritt mehr vorwärts.Schnee ist rutschig untern Schnee ne Eisdecke.Am schlimmsten find ich das ja in der Schule/den Schulen und ich hab Panik das Fabienne sich mal in der Pause bös' weh tut :ochne:

Soviel Schnee wie wir seit ein paar Wochen haben, hatten wir bestimmt gut 14 Jahre nicht mehr.....
 

Eve

's Heidi
AW: Och nöööööö

Hier zwar kein Neuschnee, aber dafür klirrende Kälte.
Oh, da schaut grad mal die Sonne zwischen den Wolken hervor. *staun*

Ich hab die Nase so gestrichen voll von Winter.
Und ich meckere echt selten übers Wetter, man kann ja doch nichts ändern.
Aber ich bin so unmotiviert, will überhaupt nicht raus.
Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, wenn ich meine dicke Jacke anziehen muss und dann zum Auto schliddere.
Bäh.
Ich will nicht mehr. :bruddel:

Mittlerweile sprechen mich sämtliche südlichen Reiseziele arg an.... wo ich doch sonst lieber gen Norden reise :hahaha:

Ach... so 25°C und Sonne.... *träum*

Ich komm mit. Sofort. Komm wir setzen uns ins Auto und fahren gaaaanz weit weg.

Ich will warmen Sonnenschein und Vogelgezwitscher und grün....
Frühling eben.
Selten hab ich ihn so herbeigesehnt wie in diesen Tagen. *seufz*
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Och nöööööö

dann fahren wir alle in den Süden, :bravo::bravo:!! Hauptsache raus aus der Kälte, :ochne::ochne:!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nöööööö

Ich habe auch gerade gesehen, dass sich Deutschland wettertechnisch teilt, ich Frostbeule wohne dort, wo es seit Wochen am kältesten ist.

Schnullerfamilie macht Ausflug in den Süden!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Ich flieg nie gern in den Süden...



... aber jetzt tät ich doch gern mal ne Woche mitkommen :nix:




So 10 bis 20 Grad reichten mir ja schon.





LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Och ich freue mich, daß es schon wieder geschneit hat. Ist mir viiiiiiiiiel lieber, als dieses Matschwetter, wo man nix machen kann. Gleich gehts ab nach draußen zum Schlitten fahren. Wer weiß, wann wir das das nächste Mal machen können.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Schlitten fahren :heul:
Wir dies Jahr gar nicht mehr, weil unser nach 2 Tagen nutzung schlapp gemacht hatte :-(
Wir haben ihn zwar umgetauscht bekommen, aber die neuen sind überall ausverkauft :heul:



LG Katja
 
Oben