Och nöööööö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 25. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Jetzt war der Schnee bis auf ein paar festgefrorene Eisreste wieder weg....


    und heute morgen ist hier alles wieder weiss! :heul:



    Mir ist kaaaahaaaalt! :frier:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Och nöööööö

    Bei uns isst auch alles weiss :achwiegu:

    Und diesmal siehts hier echt aus wie im Winterwonderland!!! Schnee is etwas pappig und liegt daher WUNDERSCHÖN auf den Bäumen!!

    Wir hatten heute morgen mindestens 10cm Neuschnee :achwiegu:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nöööööö

    Ich bin heut auch schon ne Stunde draussen gewesen zum Schnee schieben, und durch bestimmt 20cm Neuschnee gestapft mit´m Hund. Ich mag ja Schnee im Winter. Aber jetzt wo er schon weg war, hätte er nun auch weg bleiben dürfen. Wir hätten so viel Arbeit, wo wir echt so gar keinen Schnee gebrauchen können :ochne:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Och nöööööö

    Steffie, mönsch ...so rentiert sich Adrianos Winterjacke doch wenigstens :-D

    Ich find den Schnee geil!! Von mir aus könnts ruhig noch weiterschneien und vorallem kalt bleiben, dass er liegen bleibt!

    So im März kann dann der Frühling kommen :heilisch:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nöööööö

    Neeee, ich brauch keinen Schnee bis März :umfall: Wir kommen ja hier sonst zu gar nix :bruddel:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Och nöööööö

    Also ich hate jetzt innerlich auch mit dem sowieso schon für hier lange liegen gebliebenen Schnee abgeschlossen....

    Und jetzt DAS :O :umfall:
    Mal ebend so über Nacht 10 cm.
    Ich hab gestern Abend schon 2 mal das Auto freigeschaufelt, jetzt is wieder alles drauf.

    Ich Liebe ja Schnee und find das eigendtlich toll.
    Aber jetzt geht alles wieder von vorn los, vor allem der Matsch wenn alles wieder schmilzt.
    Dabei war echt gerad alles wieder trocken.






    LG Katja
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Och nöööööö

    Ich hab die seite von W.etter.de ganz schnell wieder zu gemacht :umfall:
    -16 Grad am Mittwoch *heul* und es ist a schnee mit dabei.
    i mog net mehr.
    Bei uns liegt ja noch immer Schnee. Aber der ist steinhart. und wo kein Schnee ist ist Eis.
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Och nöööööö

    Wir können uns anschliessen .... mussten eben auch wieder durch den Schnee in den Kindergarten stapfen ... ich war sooooo froh dass es endlich halbwegs weg war ... und jetzt ... bäääh ... langsam reicht es
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...