Och nöööööö

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Och, frischer Schnee hier wäre schon schön :jaja:

Hier ist es nur eisig kalt und alles vereist. Also wenn schon, dann bitte auch mit Schnee.

Mein Kids liiiieeeben es einfach zu rodeln :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Och nöööööö

kalt an sich macht mir nichts aus(mit Sonnenschein doch ganz nett), aber generell bin ich ein Kind der Sonne und kann mit dem Winter nix anfangen, :heilisch::zwinker:!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Heidi zumindest bist du dann aber vorgewarnt.
Beim ersten mal is das immer sehr fies find ich.
Vor allem weil´s immer dann kommt wenn man es garnicht brauchen kann.



LG Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Mittlerweile sprechen mich sämtliche südlichen Reiseziele arg an.... wo ich doch sonst lieber gen Norden reise :hahaha:

Ach... so 25°C und Sonne.... *träum*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Och nöööööö

na, hier ha ich schon noch viel schnee zu lu's geburtstag ende april gehabt... vorher trau ich dem braten hier eh nicht.

uns sind schon hier die blumen ende mai kaputt gefroren im garten.


aber ich hab auch keine lust mehr auf den weissen segen.
wir sind massenhaft schlitten gefahren und irgendwie reicht es mir.
 
Oben