Och nöööööö

Lonny76

Panikteilchen
AW: Och nöööööö

Ts....habt ihrs gut.... Grad hier im Südlichsten Süden regnets.... Ok, Schneeregen, aber trotzdem Ungemütlich... Um Schnee zu sehen muss ich erst mal aufn Feldberg fahren.

Naja, dafür ists "wärmer" :)
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Och nöööööö

Ihr koennt den alle sehr gern zu uns schicken.
Wir haben (wieder mal keinen) und sind darueber ganz traurig.

Schnee liebend gruesst
Charlie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Ich gebe hier mal zu bedenken...

wenns wärmer wäre, würds regnen...und lt. w.etter.com dann wohl gleich tagelang.... da hab ich echt lieber schnee, als regenbatschwetter!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Oh weh, hier wird´s Mittwoch Nacht auch Eisekalt... ich bin dann mal Winterschlaf machen :O

Maaaahn und ich hatte mein Auto erst in der Waschanlage um den Matsch und das Salz runter zu bekommen....



LG Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Och nöööööö

ich habe heute Morgen auch gedacht, ich seh nicht recht, :bruddel::bruddel:!! Ehrlich, von mir aus hätte der weg bleiben können. Leni hat nur gesagt: "Mama, ich will keinen Schnee mehr. Die Sonne soll jetzt kommen".
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nöööööö

Schnee lieg noch, aber kein neuer.

ABER es ist klirrekalt - 16 grad und für heute nacht sind - 20 angesagt.

Meine Autobatterie hat mich verlassen, neu aufgeladen gehts wieder, wer weiß wie lange............

Langer Aufenthalt draussen ist einfach nicht mehr drin, wir gehen nur Enten füttern mit den Kindern, das dauert nicht lange und alle haben dann eisige Hände, trotz dicker Handschuhe.

Mehr wie anziehen kann man ja nicht machen und etwas frische Luft muß mal sein.


Heidi, auf etwas wärmere Temp. wartend.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Erne hat heute morgen gestrahlt als er rausgeschaut hat!

Ich habe mich hingegen entschlossen, auf Grund der Straßenverhältnisse bei uns heute nicht nach Gießen zu fahren - zumal es jetzt immer noch schneit und sie auch noch mehr Schnee gemeldet haben.

Da muss ich sagen ist mir der Regen doch lieber - da sind die Straßen wenigstens frei :roll:
 
Oben