Och nöööööö

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Ja, morgen fällt hier dann mal wieder die Schule aus. Ich glaub, ich werd diesen Winter nochmal Schüler :mrgreen:

Am meisten stört mich, daß die Waldwege dermaßen vereist sind, daß ich nicht mehr walken gehen kann, bis das weg ist. Und das kann dauern :umfall:

@ Tina: :bussi: für das Foto, das bringt wirklich einen Hauch Frühlingsstimmung :jaja:


Btw.... Ostern könnte auch noch Schnee liegen, wäre nicht das erste Mal :mrgreen: (GsD ist Ostern dieses Jahr relativ früh :mrgreen: )
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Schön, daß Du Dich so freust, Britta, da freu ich mich doch gleich mit Dir :mrgreen:

Seit ich ein adäquates Ersatzsportmittel gefunden hab und mich wieder schön auspowern kann, ich mir das Wetter sowas von egal. Kannst mich also nicht mehr ärgern. Ich gehör nicht (mehr) zu Deinen "Verfolgern" (Smilie) :wink:

:hahaha:


:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Was issn das für n Sportmittel ??

Hier is alles wieder fast weg nd es Sonnt zwischendurch :prima:
Allerdings haben sie für die Tage wieder neuen Schnee angesagt 8O
Egal in ein paar Wochen is Frühling :achwiegu:



LG Katja
 
Oben