Och nöööööö

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Och nöööööö

mensch Holger, bei euch ists ja ganz schön schattig :-D

Wir haben hier nur -15°
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Holger :umfall:

Au man... bin ich ja richtig gut dran hier mit -10 Grad.
Inzwischen ist es gestiegen auf -7,5 das Thermometer hängt allerdings auch am geschützten Fenster.

Ich hab gerad mein Auto freigeschaufelt :umfall:
Nen Kombi.. meine nächste Autowahl wird dann nen Smart oder so sein :-D
Die Scheiben sind total zugeeist.
Ich bin gerad froh das meine Baterie neu ist, die hätt sich sonst sicher auch schon verabschiedet.



LG Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Och nöööööö

WOW :umfall:

Hier sind minus 20 Grad.

Auto ging nur zögerlich an, wurde noch Extrarunde gefahren.
Ich hoffe die Batterie verläßt mich nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Bei uns warens heut morgen *nur* -2 Grad und gefrierender Niesel. Aber die Straßen waren frei, nachdem ich die Eisschicht vom Auto gekratzt hatte.

Ab übermorgen solls wieder schneien...:achwiegu: dann können wir samstag den Geburtstag von Joshs Kumpel doch noch auf der Rodelbahn feiern...*hoff*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Ich hab heute morgen das allererste Mal die Sitzheizung in meinem Auto genutzt. Dat war schön angenehm am Boppes :mrgreen:
(das Auto hab ich immerhin schon seit 200:relievedface:
 

Eve

's Heidi
AW: Och nöööööö

Im Prinzip ist es ja schön, daß wir einen Jahreszeitenwechsel haben und auch wieder einen "richtigen" Winter. Immer und ewig Sommer wär doch auch langweilig :mrgreen:

Aber das Frieren empfinde ich mittlerweile SO als Mißempfindung, den größten Teil des Tages ist mir einfach nur kalt, in der Firma muss ich aufpassen, daß ich nicht mit blauen Lippen da sitze, das heißt 27,5 Klamottenschichten übereinander (mindestens :wink: ), das schlug mir heute echt so richtig auf's Gemüt. Und das hab ich wegen dem Wetter echt selten.

Naja, den "größten" Teil des Winters haben wir hoffentlich geschafft und hinter uns, es kann also bald mal wärmer werden :jaja:

Das kann ich genau so unterschreiben.
Ich meckere auch ganz selten übers Wetter. Ich liebe jede einzelne Jahreszeit mit allem was sie so bringt.
Aber zur Zeit drückt das eben auch bei mir total die Stimmung. So kenn ich mich gar nicht. Ich werd schon miesepetrig wenn ich den Hausflur gehe und es immer kälter wird je näher man zur Tür kommt :bruddel:

Heute Morgen dann der Obergau: ich steh eine halbe Stunde in der Kälte während der Schatz irgendwie versucht aus der Parklücke zu kommen :umfall:
Alles vereist, die Reifen drehen durch und wir stehen so eng dass wir nichtmal ordentlich Schwung nehmen konnten.
Mit viiiiiieeel Sand (zum Glück stand eine Streukiste nicht weit entfernt) haben wir es dann echt nach einer halben Stunde oder länger geschafft. Eigentlich wollte ich schon aufgeben und uns bei der Arbeit abmelden.

Unsere Straße ist die totale Eiswüste.
Ich mag das alles einfach nicht mehr :ochne:

Und ich bin schanger, ich darf jammern :zahn:

Ich hab heute morgen das allererste Mal die Sitzheizung in meinem Auto genutzt. Dat war schön angenehm am Boppes :mrgreen:
(das Auto hab ich immerhin schon seit 200:relievedface:

*grrrr* Will ich auch. Haben wir zwar im Smart, aber den haben wir seit den allerersten Schneefällen nicht mehr bewegt, weil er keine Winterreifen drauf hat und auch so viel zu kalt ist bei dem Wetter.

Und mein Focus hat keine Sitzheizung *heul*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Wie zu kalr im Smart ? Ich hätt jetzt gedacht gerad so nen kleiner Raum wärmt sich schnell auf :verdutz:
Und vor allem is der schnell freigeschaufelt :-D
Gut ohne Winterreifen is das Mist.


Hier scheint heut wenigstens die Sonne.
Das ist etwas gut für´s Gemüt.
Allerdings ist es hier inzwischen sauglatt...
Ich hab heut 2 Leute fallen sehen und Celine hat auch nen Abflug gemacht.
Die Krankenhäuser und Ärzte haben sicher zu tun zur Zeit.




LG Katja
 
Oben