Och nöööööö

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och nöööööö

Hier ein paar Süden-Gefühle ;-) Einfach noch was über 30 Grad dazu denken und fertig :-D
Anhang anzeigen 122359


Ich schau ja bei solchem Wetter ständig Urlaubsbilder an :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Also wir freuen uns über den Schnee... Aber hier ist es leider mild und er taut schnell wieder :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Och nöööööö

Jeder, der den Schnee und die Kälte nicht mehr mag, schicke es bitte hier her :bravo:

Ich liiiieeebe es!! :achwiegu:

Und ganz ehrlich: Wenns jetzt nur regnen würde, wärt ihr auch alle am motzen :hahaha:

Achja: Spätestens bei 28 Grad fang ich dann das meckern an :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Nur Regen wäre mir schnurz.Gern auch 4 Wochen lang.Dann kann man wenigstens vernüftig training machen.
Zur zeit ist das eher ein "Ich will den Ball wegschiessen, aber der bleibt liegen, dafür fliegen 10 Kilo Schnee wech"-Training :ochne:
Oder der Ball bleibt liegen und ich auch weil ich weg gerutscht bin :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Oh OK, dannnehm ich Abenddämmerung :-D


Also heut hab ich es ja geschafft das Auto stehen zu lassen, so hat es kein Salz und Dreck abbekommen, aber morgen sieht es schlecht aus, da ich zur Eishalle fahre.
Vielleich sollte ich auf´s Rad umsteigen :-D




LG Katja
 
Oben