Haustiere Mit Kampfhunden nach Holland

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

Ja, Röschen ich weiß. Nur leider finden sich diese Hundeschulen recht selten..

Als wir unseren DSH noch hatten sollte der nach Wunsch einer Hundeschule auch in die Schutzhundausbildung.. haben wir aber ausdrücklich verneint..
Mir ist diese Schutzhundgeschichte nicht sehr geheuer..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

:???: Nadin, ja und?

Was willst du uns damit sagen?

Ich weiß sehr gut, was Schutzhundesport bedeutet und wie es - leider noch allzu oft - praktiziert wird.

Außerdem hast du mit Sichereheit im anderen Forum die Regeln unterschrieben, die sagen, dass da ncihts rausgetragen werden soll - wie übrigens hier auch!

:winke:

Rosi

PS: Bezieht sich auf das vorletze Posting!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

*grübel...

Es ging mir eigentlich um die Hundeschule di da bei Birgit ist, die diese Methoden ja augenscheinlich anwendet.

Und, nein, ich habe in dem anderen Forum keine regeln unterschrieben, und soweit ich das weiß, kann ich doch auch von hier Zitate in der Art in einem andern Forum verwenden solange ich nicht den Namen oder ähnliches nenne..

P.S: es handelt sich bei dem Zitat um die Wiedergabe eines Fernsehbeitrages,... also auch nichts was privat ist..

Ich versteh grad nicht warum du so knurrig reagierst???
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

War nicht knurrig, nur wollt eich dir klar machen, dass du durch setzen eines Häkchens dich mit den Regeln einverstanden erklärst und in einigen (Hunde-)Foren ist es nun mal auch so, dass du das, was dort geschrieben wird, nicht in andere Foren kopieren darfst.

Ich wollte dir jetzt gerade bei uns den entsprechenden Absatz raussuchen, komme aber so nicht an die Regeln dran :???:

Hole ich noch nach!


:winke:

Rosi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

Ok,
hab eben nochmal bei denen geschaut, und dort steht nix davon in den Regeln..

Im übrigen muss man nicht angemeldet sein um dort lesen und was kopieren zu können....

un da es ja ein fernsehbeitrag war, der nur für die anderen nochmal wiedergegeben wurde, war es ja auch nix geheimes...

:bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

So, und hier die Regeln der Schnullerfamilie:




Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand haben das Recht, Themen und Beiträge zu ausblenden, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.



;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland

hab mich abgemeldet, bin auf den "registrieren" button gegangen und da stehen sie ja dann auch schon...;)
 
Oben