Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

delfinlein

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

:crazy:hier wie sich doch manche aufregen können, vorallem betrifft es dich doch nur indirekt. Ich denke mal sie kann schon für sich selbst reden falls sie denkt sie müsste meinen Beitrag kommentieren oder sie kann ihn auch einfach überlesen zur kenntnis nehmen abhaken. So schauts nämlich meiner Meinung nach aus. Und du kannst dich gerne dazu äußern, allerdings juckt es mich nicht sonderlich, habe jedoch dein geschriebenes zur Kenntnis genommen, das nebenbei:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Hallo Delfinlein,


es geht nicht darum, ob es Dich juckt oder nicht, sondern darum, dass wir hier in diesem Forum (in der Regel *g*) einen gewissen Umgangston nicht unterschreiten. Du bist hier neu, darum kann es sein, dass Dir das nicht bewusst ist, aber ich möchte Dich bitten, Dir das bei Deinen zukünftigen Beiträgen vor Augen zu halten - es geht nicht darum, was man sagt, sondern WIE man es sagt.
Man kann seine Meinung, auch wenn sie unpopulär ist, auch freundlich vertreten, und darum bitte ich Dich.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

@kapj: Es wäre schöner, wenn es dir ohne deinen Freund gut ginge, und mit deinem Freund noch besser.

@delfinlein: zielst du auf den freien Platz des Forentrolls ab?

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

:winke:

*ichbleibaufmeinenFingernsitzen*..

Das was du schreibst haben viele, viele Frauen durchgemacht die trotz allem an den Mann wie du ihn beschreibst geglaubt haben, an die "Ehre", die "Moral" und die Liebe...

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren... Nur eins ist sicher: DU wirst die sein die einsteckt, zurücksteckt und deren Kind leiden wird...

Öhm, sorry...es werden wohl bald 2 sein... Ich gratuliere recht herzlich dazu ......

aber das aber dabei überwiegt bei mir denn nach nur 4 Monate kennenlernens? Mit "Unterbrechung" und Streitigkeiten... Hm...

Mir persönlich wäre das alles sehr sehr suspekt... Ich habs erlebt, mehr als einmal... Daher meine "klugen" Kommentare...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten in das Haus seiner Eltern miteinzuziehen. Schwierig, schwierig. Und 4 Monate find ich halt auch ein bissle kurz, zumal du ja schreibst, dass dein Kleiner jetzt schon sehr an deinem Freund hängt. Wartet noch ein bissle und redet erst mal wieder miteinander.

aus so einer Erfahrung kann ich auch sprechen :(


wenn die Mutter Deines Bekannten jetzt schon klammert, wie Du es sagst, wie wird es denn sein, wenn das Enkelkind da ist? Dann wird sie noch mehr present sein. :ochne:

überlege es Dir gut alle Zelte hinter Dir abzureissen, könnt Ihr nicht erst "probewohnen"?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Oh erstmal eine schöne Kugelzeit.

Es kann aber auch nach 4 Monaten klappen. Mein Freund war oft auch nicht der einfachste, sind aber auch bald zusammengetogen, gut damals war halt noch kein Kind da , das machte die ganze Sache auch einfacher. Es hätte wenns nicht geklappt hätte nur 2 getroffen nicht ein Kind.

Nen richtigen Rat kann ich Dir keider nicht geben.
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Guten Morgen zusammen! So, gestern abend ist er nach seiner Schule gegen 23 Uhr zu mir gekommen! Ich war schon völlig aufgeregt. Er kam rein, machte den Fernseher an und legte sich aufs Bett. Ich hab mir gedacht, ich werde ihn ein bißchen massieren und ihm es dabei langsam mal beibringen. Zuerst hab ich ihm gefragt, warum er sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat, daraufhin hat er nur gesagt, dass er dachte, ich hätte keinen Bock mehr!
Ok. Erstes Thema abgeschmettert.
Als ich zum zweiten Thema übergehen wollte, war er auf einmal eingeschlafen!!!!
Tja, und ich war sprachlos dagesessen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben