Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ja, die geht immer so bis 22:30 Uhr. Gesagt hat er, dass er heute abend wieder kommt. Für ihn ist die Normalität glaub ich schon wieder eingetreten!
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Eigentlich schon. Wenn wir längere Zeit miteinander verbringen, fühle ich mich schon pudelwohl bei ihm!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Bitte denke wirklich darüber nach wie richtig sich diese Beziehung für DICH anfühlt.
Nach 2 Wochen Funkstille finde ich sein Verhalten ehrlich gesagt unter aller Sau.

Mensch entwickel mal ein bisschen Wut und mach es ihm nicht immer so einfach!
Du gibst ihm ja die Sicherheit das er machen kann was er will und du ihn trotzdem ohne groß Palaver zurück nimmst.
Sein Verhalten hat dich doch auch verletzt und das sollte er auch wissen!

Ich kann es nur nochmal sagen,du bist so ne Hübsche warum kuschst du so und verkaufst dich unter Wert?
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich weiss nicht, habe halt irgendwie das Gefühl von Geborgenheit bei ihm! Und das möchte ich nicht mehr verlieren! Ich kusche ja deswegen nicht immer. Ich schrei manchmal auch schon ganz schön rum!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich weiss nicht, habe halt irgendwie das Gefühl von Geborgenheit bei ihm! Und das möchte ich nicht mehr verlieren!

Möchtest du IHN oder das GEFÜHL nicht verlieren?
Klingt für mich nach: ICh möchte nicht einsam sein. Also nehme ich alles in kauf und das ist in einer gleichberechtigten Beziehung der falsche Ansatz!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, wenn ich sowas lese, sorry nicht böse gemeint. Ich mein, er kommt nach 2 Wochen, in denen er sich nicht gemeldet hat, irgendwann spätabends zu dir, und lässt sich von dir massieren, redet kaum mit dir und schläft dann ein??? Hallo?? Hast du wirklich so wenig Selbstachtung?? Das hast du doch nicht nötig, oder?? Nur für das Gefühl, dass du dich bei ihm geborgen fühlst? Hat er mal ganz konkret gesagt dass er dich liebt?

Was ich verstehen kann, du bist schwanger, hast bereits ein Kind mit dem du wohl bisher alleine warst, und hast vermutlich auch Angst davor mit einem zweiten alleine dazustehen. Das ist bestimmt nicht einfach.

Aber Mensch Mädel, beiss in den sauren Apfel und lass dich auf sowas nicht ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben