Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Vielen Dank Nicole. Ich glaube, Du kannst ein bißchen nachfühlen, was ich so empfinde.
Es ist ja nicht so, dass er von Grund auf nur schlechte Eigenschaften hat. Im Gegenteil, wie ich schon geschrieben habe, er kümmert sich wirklich um den Kleinen, wie wenn es sein eigenes wäre. Und mit mir kann er auch sehr gut umgehen;)
 
D

delfinlein

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

dann halt ohne smileys stehen ja nicht soviel zur Verfügung;(, sonst hätte ich mich eindeutig für sehr konstruktive smileys entschieden. Und zudem ist man leider immer an seiner Situation zum größten Teil also meistens doch mitschuld, vor allem halt bei so was. Das ist meine Meinung und die sage ich. Sie brauch es sich ja nicht zu herzen nehmen, doch mehr fällt mir zu diesem HILFERUF bedauerlicherweise nicht ein
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Was die Schwiegermutter angeht so ist das ein schmaler Grad aber wenn man das Gleichgewicht hat ist auch das kein Problem,glaub mir ich sprech aus Erfahrung!
Gib ihr eine Chance und drück auch mal ein Auge zu ;-) aber laß dich nicht überrennen und verbiegen.
Such vielleicht mit ihr auch das Gespräch und sag ihr das du sie zu schätzen weißt und auch gerne Zeit dort verbringst aber das auch sie einsehen muss das das nicht jedes WE möglich ist!

.

dem kann ich nur unterschreiben. Reiberreien gibt es immer zwischen Schmiema und Schwieto, aber wenn man erstmal den dreh raus hat und ist auch mal bereit zu schlucken dann klappt das auch.
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

@ Sonneshine
Du bist auch wirklich eine ganz liebe!!!
Natürlich möchte ich das Kind schon behalten, aber geplant war es nicht.
Mit seiner Mutter werde ich aber trotzdem niemals klar kommen, glaube ich! Ich werde es nochmal versuchen. Es kommt halt auch darauf an, wie er heute abend reagiert!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Geh nicht gleich mit so einer Meinung an die Sache. Ich sage dann immer, meine Freundin hat das gleiche schwiemu problem, du muss viiiiieeel ruhiger werden, dann klappt das auch ;)

Oh, na dann erstmal mein Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Hach, da kommen wieder sehnsüchte auf.

Wie hast du es denn vor ihm zu sagen? Legst du ihn Kinderschuhe hin, ein Ultraschall? Oder sagst du ihm es, so wie es ist? mal mithibbel will. Ist sicher keine einfache Situation und ich werde gerade ganz nervös bei den gedanken was für einen schweren Weg du heute noch gehen wirst.

:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

dann halt ohne smileys stehen ja nicht soviel zur Verfügung;(, sonst hätte ich mich eindeutig für sehr konstruktive smileys entschieden. Und zudem ist man leider immer an seiner Situation zum größten Teil also meistens doch mitschuld, vor allem halt bei so was. Das ist meine Meinung und die sage ich. Sie brauch es sich ja nicht zu herzen nehmen, doch mehr fällt mir zu diesem HILFERUF bedauerlicherweise nicht ein

Na klar kannst du deine Meinung sagen und na klar sind an einem Beziehungsdilemma meist beide Schuld aber was bringt dein "Ätschmanbätsch selbst schuld"?!
Und bei den 2 Sätzen mit den vielen Satzzeichen hätte es auch kein "konstruktiver Smiley" gerissen!!!Denn nicht der sollte konstruktiv sein sondern dein Rat!

Mir schwillt grad echt der Kamm!
Wie posaune ich solche Dinge raus ohne meine Gegenüber oder dessen Lage zu kennen?!

Es geht hier in diesem Forum nicht darum der großen grauen Masse nach dem Mund zu reden aber man sollte immer bedenken das am anderem Ende ein Mensch sitzt!
Ich würde im realen Leben einer Freundin auch den Kopf waschen ohne sie dabei zu verletzen und zu verkaspern (so liest sich dein Post für mich) du nicht?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Mit seiner Mutter werde ich aber trotzdem niemals klar kommen, glaube ich! Ich werde es nochmal versuchen. Es kommt halt auch darauf an, wie er heute abend reagiert!

Haargenau so hab ich auch mal gedacht :)
Meine Mutter sagte mal "Na klar kommst du nicht mit ihr zurecht,du gibst ihr ja von vornherein keine Chance" und so ist es wirklich,glaub mir ;-)
Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und siehe da wir Zwei verstehen uns.
Sicher es ist keine Liebe aber der gegenseitige Respekt ist da.

Was deinen Freund anbelangt kann ich nur nochmal wiederholen mach dich bitte nicht kleiner als du bist.
Ihr müsst eine gemeinsame Basis finden und dafür muss er dir halt auch in großen Stücken entgegen kommen sonst gehst du früher oder später einfach unter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben